Streetsweeper-Updates in Staffel 4 von Warzone Raven Software hat die Streetsweeper-Schrotflinte im Update von Staffel 4 weiter verfeinert, um sie besser mit anderen Schrotflinten in Einklang zu bringen. Der Streetsweeper (BOCW) hat eine der besten Tötungsquoten auf kurze Distanz aller Waffen in Warzone.
Wurde Streetsweeper generft?
The Streetsweeper erhielt zu Beginn von Call of Duty: Warzone Season 4 einen ziemlichen Nerf. Die Warzone-Community begann sich über die Schrotflinte zu ärgern, da sie zu einer Waffe wurde, die Spieler einfach spammen würden, bis sie einen Kill erzielten. Es könnte sogar ein weiterer Nerf auf dem Weg sein, da er immer noch eine solide Option bleibt.
Ist der Straßenkehrer noch gut?
Während es keine Bodenbeute mehr ist, ist es immer noch eine extrem mächtige Nahkampfwaffe. Mit genügend Abzugsdisziplin könnt ihr ganze Trupps mit nur einem Magazin aussch alten. Seien Sie jedoch beim Schießen vorsichtig, da die Nachladezeit für den Streetsweeper eine der längsten in einem Call of Duty-Spiel aller Zeiten ist.
Wurde der Amax 2021 generft?
Die Entwickler haben kürzlich den CARV vorgestellt. 2 Tactical Rifle, das jedem Burst-Hasser einen Schauer über den Rücken jagen wird, und jetzt haben sie einen Warzone Season 3-Patch herausgebracht, der sowohl den CR-56 AMAX als auch den FARA 83 geschwächt hat.
Wurde der FFAR geschwächt?
Die wohl herausragende Änderung betrifft die FFAR 1, eine der derzeit beliebtesten Waffen im Spiel. Die Hard-Schlagendes, schnell feuerndes AR hat im (alten) Verdansk geschreddert, aber wurde im Update der 3. Staffel abgeschwächt. Die größte Änderung betrifft den maximalen Schaden (von 30 auf 27 verringert) und die maximale Schadensreichweite (um 15 verringert %).