Wer ist Matsuda in Death Note?

Wer ist Matsuda in Death Note?
Wer ist Matsuda in Death Note?
Anonim

Touta Matsuda ist ein Hauptantagonist in Death Anmerkung. Matsuda ist das jüngste und meist unerfahrene Mitglied der japanischen Task Force und NPA. Sein Mangel an Polizeiarbeit behindert manchmal die Ermittlungen. Seine rücksichtslose H altung kann ihn in gewisse heikle Situationen bringen, sehr zum Ärger seiner Kollegen.

Stirbt Matsuda in Death Note?

Während er Shiens mutmaßlichen Aufenth altsort untersucht, hört Matsuda eine Aufnahme von Lights Stimme und er sucht ihn, wo er Stücke von Death Note-Papier mit Matsudas Namen und Todesart findet. Wie geschrieben, Matsuda stirbt "mit einem Lächeln im Gesicht", als er sich erschießt.

Wen mag Matsuda?

Matsuda hat eine gute Beziehung zu Sayu, da er entsetzt war, als sie entführt wurde, und er war sogar ein wenig in diese College-Studentin verknallt. Er neckte Soichiro und Sachiko, indem er vorschlug, dass er Sayu definitiv heiraten würde und ihre Eltern bereits als Schwiegereltern ansah.

Warum leuchtet Matsuda Kills?

Er sah, dass Light ein alter Mann sein sollte, bevor er starb. Was bedeutet, dass die Regierung die Todesanzeige verwendet hätte, um Light am Ende hinzurichten, weil dies die einzige Möglichkeit für jemanden ist, vor Ablauf seiner Lebensspanne zu sterben.

Ist Matsuda ein Antagonist?

Type of Hero

Touta Matsuda ist ein heldenhafter Antagonist der Death-Note-Manga und Anime-Serie. Er ist der Jüngsteund das unerfahrenste Mitglied der japanischen Task Force und NPA.