Wann wurden die Achter zum ersten Mal gemacht?

Wann wurden die Achter zum ersten Mal gemacht?
Wann wurden die Achter zum ersten Mal gemacht?
Anonim

After Eight Mint Chocolate Thins, oft einfach als "After Eights" bezeichnet, sind eine Marke von Zuckerwaren mit Minzschokolade. Sie wurden von Graham Edwards Rowntree Company Limited in Großbritannien im 1962 hergestellt und werden seit der Übernahme von Rowntree im Jahr 1988 von Nestlé hergestellt.

Wann wurde After Eight erfunden?

Als After Eights von Rowntree's in 1962 eingeführt wurde, war es ein Versuch, von den steigenden Bestrebungen und dem Wohlstand der Mittelschicht zu profitieren.

Sind After Eights schick?

After Eights sind dünne „After Dinner“-Pralinen mit einem Fondantkern mit Minzgeschmack. … Sie sind ziemlich erfrischend und minzig – obwohl der Pfefferminzgeschmack jede schokoladige Note etwas überwältigt. Sie sind einfach keine noblen Schokoladen mehr.

Wer hat die After Dinner Minze erfunden?

Brian Sollitt, der im Alter von 74 Jahren gestorben ist, erfand die After Eight Minze, das hauchdünne Schokoladenquadrat in einer Papierhülle, das die Art und Weise veränderte, wie die aufstrebende Mittelschicht rundete aus Dinnerpartys.

Was steckt in einem After Eight?

Dennoch ist die Zutatenliste für After Eights lang und kompliziert. Es enthält: Zucker, Kakaomasse, Glukosesirup, Pflanzenfett (Palm/Shea/Sal/Illipe/Kokum Gurgi/Mangokern), Kakaobutter, Butterreinfett (aus Milch), Emulgator (Sonnenblumenlecithin), natürliches Pfefferminzöl, Zitronensäure und Stabilisator(Invertase).