Meistens werden Sie entweder passen oder den Preempt des Partners erhöhen, aber es ist auch möglich, eine neue Farbe zu bieten. Dies erfordert 6+ Karten oder starke 5 Karten auf der 3-Ebene. Außerdem müssen Sie darauf vorbereitet sein, dass der Partner erneut bietet, wenn Ihr Gebot nicht gültig ist.
Können Sie den Vorkauf tätigen, nachdem der Partner geboten hat?
Die Klageanforderungen für präventive Overcalls sind im Allgemeinen ähnlich wie bei einer präventiven Eröffnung. Sie werden jedoch normalerweise auf dem dritten Platz gelockert, wenn der Partner bereits gepasst hat, sodass der eröffnende Bieter sicher sein kann, dass die einzige Seite, die vorweggenommen wird, die Gegner sind, und somit mit besserem oder bieten kann dünnere Werte.
Wie biete ich nach dem Preempt?
Wenn ein Gegner mit einem Preempt eröffnet, müssen Sie eine Ansage auf der Dreier- oder Viererebene haben, weit entfernt von den normalen Overcalls auf der Einser- oder Zweierebene. Die Siebenregel ist eine Richtlinie, die Ihnen sagt, was Sie sich in der Hand Ihres Partners wünschen dürfen. Dies ist nicht die Art von Sieben-Punkte-Hand, die Sie sich wünschen können.
Was ist eine präventive Sprungerhöhung in Bridge?
Bei einem Preemptive-Game-Raise muss Responder ein Double per Opener ziehen, wenn er keine Chance hatte, ein zweites Mal zu bieten. … Wenn ein zwei- oder dreistufiges Cue-Gebot verfügbar ist, um eine starke Hand zu zeigen, ist die Sprungerhöhung zum Spiel präventiv, selbst wenn es nur ein einzelner Sprung ist.
Sollten Sie mit einer Leere vorgreifen?
Die Wahrheit ist, dass Vorschüsse es sindVöllig zu kompliziert, um es mit Regeln zu beschreiben. Keine der folgenden Regeln sind gute Regeln: „Nicht mit einer Leere vorwegnehmen“oder „Eröffnen Sie kein schwaches 2er-Gebot mit einer 4er-Nebenmajor-Karte“oder „Sie müssen 2 der Top 3 oder 3 der Top 5 Auszeichnungen in der Farbe. So viele Regeln.