Beziehungen. Obwohl es nicht ganz Kanon ist, und wir sehen sie nicht zusammenkommen. Luke gibt zu, Eli zu lieben. Und küsst sie sogar draußen, bevor sie ihn wegstößt.
Was passiert am Ende von To The Bone?
Gegen Ende des Films taucht Ellen vor der Tür ihrer Mutter auf, gebrechlich, nachdem sie aus einer Behandlungseinrichtung weggelaufen ist. Ellens Mutter (Lili Taylor) bringt ihre Tochter in einer Jurte im Freien unter und füttert sie mit der Flasche, um einen letzten Versuch der Mutter-Tochter-Bindung zu unternehmen. Die Sequenz ist eine Schnulze, besonders für Noxon.
Warum endete To The Bone so?
Der Grund, warum To The Bone mit einer mageren Lily Collins endet, ist der gleiche Grund, warum der Film nicht über eine Person gedreht wurde, die mit Essanfällen oder Bulimie zu kämpfen hat normalgewichtig oder übergewichtig oder fettleibig. Und das ist der gleiche Grund, warum so viele Frauen unter Problemen mit dem Körperbild und dem Essen leiden.
Was hat Ellen in To The Bone gezeichnet?
Ellen (Lily Collins) lächelt ironisch und hält ihr Kunstwerk hoch – ausgeschnittene Buchstaben mit der Aufschrift "SUCK MY SKINNY BALLS".
Haben die Schauspieler in To The Bone Magersucht?
BEVERLY HILLS, Kalifornien - In Netflix' neuem Anorexia-Film To the Bone (Streaming Freitag) Lily Collins' Figur Ellen hat die zwanghafte Angewohnheit, ihren winzigen Arm zu messen. … „Ich persönlich wusste, dass ich das tun musste, um diese Geschichte zu erzählen“, sagt erCollins, der sowohl mit Anorexie als auch mit Bulimie zu kämpfen hatte.