Muss der zweite Vorname auf dem Flugticket stehen?

Muss der zweite Vorname auf dem Flugticket stehen?
Muss der zweite Vorname auf dem Flugticket stehen?
Anonim

Nicht alle Fluggesellschaften verlangen einen zweiten Vornamen auf Bordkarten. Einige fragen nach einem mittleren Anfangsbuchstaben oder fragen Sie überhaupt nicht nach. Das Secure Flight Program der TSA sieht jedoch strengere Richtlinien für Namen in Dokumenten vor, um die Anzahl der falsch identifizierten Passagiere zu verringern.

Ist der zweite Vorname im Flugticket obligatorisch?

Es ist vielleicht kein Problem mit der Reise. Sie müssen bei derSicherheitskontrolle beim Betreten des Flughafens einen Ausweis mit dem Namen vorzeigen, der auf dem Ticket steht. Wenn der Zweitname fehlt oder der Vorname abgekürzt ist, sollte das kein Problem sein.

Muss Ihr Flugticket genau mit Ihrem Reisepass übereinstimmen?

Antwort: Als Teil des Secure Flight Programms der TSA müssen die Namen auf Flugtickets mit den Namen auf Pässen übereinstimmen. … Antwort: Während der Name auf Ihrem Ticket mit dem Namen in Ihrem Reisepass übereinstimmen sollte, sollte es kein Problem geben, wieder in die Vereinigten Staaten einzureisen, solange sowohl Ihr Reisepass als auch Ihre Green Card zum Zeitpunkt der Einreise gültig sind.

Benötigen Sie einen zweiten Vornamen auf dem Flugticket von American Airlines?

Einfach geben Sie die Buchungsnummer von American Airlines sowie Ihren Vor- und Nachnamen ein. … Wenn der Name des Passagiers in der Reiseroute einen zweiten Vornamen oder einen zweiten Anfangsbuchstaben enthält, fügen Sie ihn wie gezeigt in das Feld Passagier-Vorname ein: Wenn der Vorname Sean ist, ist der zweite Vorname Michael: Sean Michael.

Muss ich meinen offiziellen Namen auf ein Flugticket schreiben?

Definitiv nicht. Gemäß den Vorschriften der Transportation Security Administration (T. S. A.) muss der Name auf der Bordkarte mit dem von der Regierung ausgestellten Ausweis des Passagiers übereinstimmen. … Fluggesellschaften haben nicht nur das Recht, Ihnen den Flugzugang zu verweigern, sondern viele haben auch eine Sperrfrist für Namensänderungen.

Empfohlen: