War der Smiler-Unfall ein menschliches Versagen?

Inhaltsverzeichnis:

War der Smiler-Unfall ein menschliches Versagen?
War der Smiler-Unfall ein menschliches Versagen?
Anonim

Untersuchungen des Absturzes ergaben, dass es keine technischen oder mechanischen Probleme mit dem Fahrgeschäft selbst gab. Vielmehr war der Vorfall das Ergebnis von „einem menschlichen Fehler, bei dem die Fahrsicherheitskontrollsysteme manuell außer Kraft gesetzt wurden“.

Was ist mit der Person passiert, die den Smiler-Absturz verursacht hat?

Leahs Freund, Joe Pugh, hatte bei dem Vorfalldie Knie zerschmettert, während Daniel Thorpe einen Beinbruch und eine Lungenverletzung erlitt. Merlin Attractions Operations Ltd gab später zu, gegen Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften verstoßen zu haben. Trotz des Eingeständnisses wurde die Smiler-Achterbahn im März, neun Monate nach dem Absturz, wiedereröffnet.

Wer war für den Smiler-Absturz verantwortlich?

Leah Washington und Vicky Balch waren in der ersten Reihe der Smiler-Fahrt, die 2015 in eine leere Kutsche davor krachte. Merlin Entertainments, dem Alton Towers gehört, wurden infolge des Unfalls mit einer Geldstrafe von 5 Millionen Pfund belegt, bei dem fünf Personen schwer verletzt wurden.

Was war der Smiler-Unfall?

Besucher der Alton Towers blieben 100 Fuß in der Luft hängen, als eine Achterbahn auf halbem Weg um die Strecke anhielt. … Zwei Teenagern wurden nach einem Zusammenstoß zwischen zwei Kutschen auf der Achterbahn im Jahr 2015 die Beine amputiert. Der Themenpark Staffordshire twitterte später am Dienstagabend, um zu sagen, dass die Fahrt wieder in Betrieb sei.

Wie viel Geld hat das Mädchen bekommen, das ihr Bein bei Smiler verloren hat?

Vicky Balch, Überlebende des Absturzes von Alton Towerskauft das erste Haus nach einer millionenschweren Auszahlung. Die Überlebende des Alton Towers-Absturzes, Vicky Balch, hat bekannt gegeben, dass sie mit ihrem Verlobten ihr erstes Haus gekauft hat. Der 24-Jährige verlor 2015 bei dem schrecklichen Vorfall auf der Fahrt „The Smiler“ein Bein und erhielt letzten Monat eine Auszahlung in Höhe von mehreren Millionen Pfund.

Empfohlen: