Untersuchungen deuten darauf hin, dass ein kurzer Spaziergang nach dem Essen hilft, den Blutzuckerspiegel oder Blutzuckerspiegel einer Person zu kontrollieren. Moderates tägliches Training kann auch Blähungen und Blähungen reduzieren, den Schlaf verbessern und die Herzgesundheit fördern.
Wie lange sollte man nach dem Essen mit dem Gehen warten?
Was das Timing betrifft, versuche, deinen Körper innerhalb einer Stunde nach dem Essen zu bewegen – und je früher, desto besser. Colberg-Ochs sagt, dass die Glukose dazu neigt, ihren Höhepunkt 72 Minuten nach der Nahrungsaufnahme zu erreichen, also solltest du dich vorher gut bewegen. Auch wenn Sie nur einen kurzen 10-minütigen Spaziergang einplanen können, es lohnt sich.
Warum sollte man nach dem Essen nicht laufen?
Lass es uns ein für alle Mal klären, dass zügiges Gehen nach dem Essen keine gute Idee ist. Es kann zu Säurereflexen, Verdauungsstörungen und Magenbeschwerden führen. Die Wissenschaft ist sehr einfach – nach einer Mahlzeit ist unser Verdauungsprozess bereit, sich an die Arbeit zu machen. Während der Verdauung gibt unser Körper Verdauungssäfte in unseren Magen und Darm ab.
Was sollte man nach dem Essen nicht tun?
Hier sind 5 Dinge, die Sie direkt nach einer vollen Mahlzeit vermeiden sollten:
- Nicht schlafen. An manchen Wochenenden falle ich nach dem Mittagessen ins Bett. …
- Rauchen verboten. Es wird gesagt, dass das Rauchen nach einer Mahlzeit dem Rauchen von 10 Zigaretten entspricht. …
- Kein Baden. Baden nach dem Essen verzögert die Verdauung. …
- Keine Früchte. …
- Kein Tee.
Wie lange sollte man nach dem Essen sitzen?
Slouching oder, noch schlimmer, Hinlegen direkt nach dem Essen kannErmutigen Sie die Nahrung, sich wieder nach oben und aus Ihrem Magen in Ihre Speiseröhre zu bewegen. Wenn Sie nach einer großen Mahlzeit aufrecht bleiben und Positionen vermeiden, in denen Sie sich zwei bis drei Stunden zurücklehnen, wird das Risiko für Sodbrennen minimiert, rät Dr. Saha.