Bei guter Verwendung kann ein vorkompilierter Header wertvolle Kompilierungszeit sparen. Aber wenn sie schlecht verwendet werden, können vorkompilierte Header Probleme in Ihrem Quellcode verbergen, die Sie möglicherweise erst bemerken, wenn Sie versuchen, Teile davon für ein anderes Projekt wiederzuverwenden.
Was ist der Zweck eines vorkompilierten Headers?
Vorkompilierte Header sind ein Leistungsmerkmal, das von einigen Compilern unterstützt wird, um einen stabilen Codekörper zu kompilieren und den kompilierten Zustand des Codes in einer Binärdatei zu speichern. Während nachfolgender Kompilierungen lädt der Compiler den gespeicherten Zustand und fährt mit dem Kompilieren der angegebenen Datei fort.
Unterstützt GCC vorkompilierte Header?
Um Builds schneller zu machen, GCC erlaubt Ihnen, eine Header-Datei vorzukompilieren. Um eine vorkompilierte Header-Datei zu erstellen, kompilieren Sie sie einfach wie jede andere Datei, verwenden Sie bei Bedarf die Option -x, damit der Treiber sie als C- oder C++-Header-Datei behandelt.
Wie funktioniert ein vorkompilierter Header?
Wenn Sie ein neues Projekt in Visual Studio erstellen, wird eine vorkompilierte Header-Datei namens pch. h ist dem Projekt hinzugefügt. … Der vorkompilierte Header wird nur kompiliert, wenn er oder darin enth altene Dateien geändert werden. Wenn Sie nur Änderungen im Quellcode Ihres Projekts vornehmen, überspringt der Build die Kompilierung für den vorkompilierten Header.
Wann sollte ich Stdafx H verwenden?
Vorkompilierter Header stdafx. h wird im Wesentlichen in Microsoft Visual Studio verwendet, um dem Compiler mitzuteilen, welche Dateien einmal kompiliert wurden und keinemüssen es von Grund auf neu kompilieren.