Kann Typhus Herzklopfen verursachen?

Kann Typhus Herzklopfen verursachen?
Kann Typhus Herzklopfen verursachen?
Anonim

Toxische Myokarditis tritt bei 1%-5% der Personen mit Typhus auf und ist eine bedeutende Todesursache in endemischen Ländern. Toxische Myokarditis tritt bei schwerkranken und toxämischen Patienten auf und ist gekennzeichnet durch Tachykardie, schwachen Puls und Herzgeräusche, Hypotonie und elektrokardiographische Anomalien.

Kann Typhus die Brust befallen?

Menschen mit Typhus haben normalerweise ein anh altendes Fieber von 103 F-104 F (39 C-40 C). Bei vielen Patienten entwickelt sich eine Stauung in der Brust, und Bauchschmerzen und -beschwerden sind häufig. Das Fieber wird konstant. Bei Patienten ohne Komplikationen tritt in der dritten und vierten Woche eine Besserung ein.

Kann Fieber Herzrasen verursachen?

Fieber. Wenn Sie während einer Krankheit Fieber haben, verbraucht Ihr Körper Energie schneller als gewöhnlich. Dies kann Herzklopfen auslösen. Normalerweise muss Ihre Temperatur über 100,4 F liegen, um Ihre Herzfrequenz zu beeinflussen.

Verursacht Typhus Atembeschwerden?

Die meisten inneren Blutungen, die bei Typhus auftreten, sind nicht lebensbedrohlich, aber sie können dazu führen, dass Sie sich sehr unwohl fühlen. Zu den Symptomen gehören: ständiges Müdigkeitsgefühl. Atemnot.

Was sind die Komplikationen von Typhus?

Typhuskomplikationen umfassen Typhus Darmperforation (TIP), gastrointestinale Blutung, Hepatitis, Cholezystitis, Myokarditis, Schock, Enzephalopathie, Lungenentzündung, und Anämie. TIP und Magen-Darm-Blutungen sindschwerwiegende Komplikationen die oft tödlich verlaufen, auch wenn sie chirurgisch behandelt werden.

Empfohlen: