Bindi Irwin hat im März Chandler Powell geheiratet. Sie verriet kürzlich, dass sie Chandlers Nachnamen nicht annehmen wird,, scherzte aber, dass er ihren nehmen könnte! Sie erklärte, warum sie den Namen Bindi Irwin beh alten wollte, und das hat natürlich mit ihrem verstorbenen Vater Steve Irwin zu tun. … Chandler ist jetzt ein Irwin geworden.
Hat Bindi Irwin Chandlers Namen angenommen?
Bindi Irwin und ihr Ehemann, Chandler Powell, haben ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt gebracht, teilte die Wildtierexpertin am Freitag auf Instagram mit. Irwin enthüllte den Namen ihrer Tochter und sagte, der zweite Vorname ehre ihren späteren Vater Steve Irwin. 25. März 2021.
Hat Chandler seinen Nachnamen in Irwin geändert?
Bindi Irwin behält ihren Nachnamen, um ihren verstorbenen Vater Steve Irwin zu ehren. … Sie fügte zu Entertainment Tonight hinzu: „Chandler ist jetzt ein Irwin geworden. Es ist ein Teil von mir geworden. Jeder hat seine eigenen Ideen, aber das Schöne ist, dass es jetzt 2020 ist, irgendetwas funktioniert!”
Woher hat Bindi ihren Namen?
Ihr Vorname stammt von dem Namen des Lieblingskrokodilweibchens ihres Vaters im Australia Zoo, und ihr zweiter Vorname, Sue, stammt von Sui, dem verstorbenen Hund der Familie, der dort starb ihr Schlaf von Krebs am 23. Juni 2004 im Alter von 15 Jahren. Laut ihrem Vater ist Bindi ein Wort in der Nyungar-Sprache, das "junges Mädchen" bedeutet.
Was bedeutet der Name Bindi?
Der Name Bindi ist in erster Linie ein weiblicher Vorname indischer Herkunft, das heißtEin Tropfen. Ein Stirnschmuck in Indien.