Wer hat in Simulacra 2 den Deal angenommen?

Inhaltsverzeichnis:

Wer hat in Simulacra 2 den Deal angenommen?
Wer hat in Simulacra 2 den Deal angenommen?
Anonim

In Minas Ende wird The Rippleman sagen, dass „nur das Selbst sich ihnen unterwerfen kann“, und damit enthüllen, dass es Maya selbst war, die den Deal angenommen hat.

Wer hat Maya in Simulacra 2 getötet?

Todesursache: Herzstillstand/getötet von The Rippleman. Beschreibung: Die Deuteragonistin in Simulacra 2. Eine beliebte Influencerin in der App Kimera (@mayaatsclean), die vor ihrem Tod über 100.000 (120.876) Follower hatte.

Wer ist der Mörder in Simulacra?

Das Spark Simulacrum, Catfish Simulacrum oder einfach Simulacra (wie es sich am Ende von SIMULACRA 1 selbst als solches bezeichnete) ist der Hauptantagonist von SIMULACRA 1, das ist es verantwortlich für Annas Verschwinden - und höchstwahrscheinlich für das Verschwinden oder die Ermordung anderer Menschen wie James Aulner. Es wird von Gavin Yap geäußert.

Wer hat Maya-Simulakren geopfert?

Big Bad: "The Ripple Man" ist das Simulacrum dieses Spiels, das auf Kimeras Influencer Jagd macht, die verzweifelt versuchen, die umstrittenen Posts loszuwerden, die sie erstellt haben, um ihren Ruf zu stärken. Es ist derjenige, der für den Mord an Maya verantwortlich ist und versucht, ihre Freunde zu seinen nächsten Opfern zu machen.

Was ist das gute Ende in Simulacra?

Am Ende musst du während des Chats mit Taylor zu ihm sagen „DON’T GO YET…“. Er wird Ihnen zuhören und The Simulacra wird von Ihrer großartigen Manipulation beeindruckt sein. Dann gibt er dir zwei Möglichkeiten: Rette Anna, indem du sie lässtTaylor geh zu ihr oder rette Taylor, indem du Taylor Anna töten lässt.

Empfohlen: