Welche Auswirkungen folgten auf die Boston Tea Party?

Welche Auswirkungen folgten auf die Boston Tea Party?
Welche Auswirkungen folgten auf die Boston Tea Party?
Anonim

Infolge der Boston Tea Party schlossen die Briten den Hafen von Boston bis alle 340 Kisten mit Tee der British East India Company bezahlt waren. Dies wurde unter den Intolerable Acts von 1774 umgesetzt und ist als Boston Port Act bekannt.

Was waren die Folgen der Boston Tea Party?

Zwangshandlungen

schloss den Hafen von Boston, bis der Tee, der bei der Boston Tea Party verloren ging, bezahlt wurde. beendete die Verfassung von Massachusetts und beendete die freien Wahlen der Stadtbeamten. verlagerte die Justizbehörde nach Großbritannien und britische Richter, wodurch in Massachusetts im Grunde das Kriegsrecht geschaffen wurde.

Was wurde nach der Boston Tea Party durchgesetzt?

The Intolerable Acts (bestanden/königliche Zustimmung vom 31. März bis 22. Juni 1774) waren Strafgesetze, die vom britischen Parlament 1774 nach der Boston Tea Party verabschiedet wurden. Die Gesetze sollten die Kolonisten von Massachusetts für ihren Trotz bei den Tea-Party-Protesten als Reaktion auf Steueränderungen durch die britische Regierung bestrafen.

Wie wurde Massachusetts für die Boston Tea Party bestraft?

Der Boston Port Act war der erste Intolerable Act, der verabschiedet wurde. Es war eine direkte Bestrafung der Stadt Boston für die Boston Tea Party. Das Gesetz schloss den Hafen von Boston für alle Schiffe, bis die Kolonisten für den Tee bezahlten, den sie in den Hafen kippten. … Viele der anderen amerikanischen Kolonien schickten Vorräte nach Boston.

Ist die Boston Tea Party Ursache und Wirkung?

BostonTea Party war ein von den Kolonisten organisierter Protest gegen die Briten. Alle Kolonisten verkleideten sich als Indianer und schlichen sich im Hafen an Bord der britischen Schiffe. … Ursache: Die Kolonisten waren verärgert über das Teegesetz. Wirkung: Die Intolerable Acts wurden erlassen, um die Kolonisten unter Kontrolle zu h alten.