Post Chaise, vierrädriger, geschlossener Wagen mit einem Sitzplatz für zwei oder drei Passagiere, der im England des 18. Jahrhunderts beliebt war. Die Karosserie war vom Typ Coupé und wirkte, als wäre die Front weggeschnitten worden. Da der Fahrer eines der Pferde ritt, war es möglich, Fenster sowohl vorne als auch an den Seiten zu haben.
Was bedeutet es, Post zu reisen?
zu reisen, wie es eine Post tut, in Staffeln von Pferden, oder indem man einen Wagen hält, an dem an jedem H alteplatz frische Pferde befestigt sind. Siehe auch: Post.
Was ist ein Chaisewagen?
Chaise, (franz.: „Stuhl“), ursprünglich ein geschlossener, zweirädriger, einsitziger, einspänniger Wagen französischen Ursprungs, adaptiert von der Sänfte. Die Tragestangen oder -stangen wurden vorne am Geschirr des Pferdes befestigt und hinten an der Achse befestigt.
Was ist der Unterschied zwischen Kutsche und Liege?
Nach Felton wurde eine zweirädrige Kutsche, die dazu bestimmt war, von zwei Pferden nebeneinander gezogen zu werden, curricle genannt; Wenn es für ein Pferd entworfen wurde, wurde es Chaise genannt. Ein Curricle war eine leichte, vom Besitzer gefahrene Kutsche mit zwei Rädern, die dazu bestimmt war, von zwei Pferden nebeneinander gezogen zu werden.
Was ist eine Chaiselongue und eine Vier?
"eine Kutsche und vier" ist eine Art Kutsche, die von vier Pferden gezogen wird.