Whatsapp Änderung der AGB?

Inhaltsverzeichnis:

Whatsapp Änderung der AGB?
Whatsapp Änderung der AGB?
Anonim

WhatsApp-Benutzer, die die aktualisierten Nutzungsbedingungen nicht bis zum Stichtag 15. Mai akzeptieren, können keine Nachrichten empfangen oder senden, bis sie dies tun. Ihr Konto wird als „inaktiv“aufgeführt. Und inaktive Konten können nach 120 Tagen gelöscht werden. … WhatsApp hat das Update im Januar angekündigt.

Was passiert, wenn Sie die Nutzungsbedingungen von WhatsApp nicht akzeptieren?

Benutzer, die die neuen Bedingungen nicht akzeptieren, können weiterhin Anrufe und Benachrichtigungen für eine „kurze Zeit“empfangen, aber wenn sie nach mehreren Wochen immer noch ignoriert werden, die Möglichkeit dazu Das Senden und Empfangen von Nachrichten wird unterbrochen. „Konten werden am 15. Mai nicht gelöscht oder verlieren ihre Funktionalität“, hieß es darin.

Was ist die neue WhatsApp-Richtlinie 2021?

WhatsApp hat seine neue Datenschutzrichtlinie Anfang Februar angekündigt und die Nutzer aufgefordert, diese bis zum 8. Februar 2021 einzuh alten. … Laut der neuen Datenschutzrichtlinie wird WhatsApp Nutzerdaten mit anderen teilen Nur Facebook-Unternehmen.

Was sind die neuen Änderungen in WhatsApp?

WhatsApp hat begonnen, die Migration des Chatverlaufs von Android zu iOS für Samsung-Telefone zu ermöglichen läuft auf Android 10 oder höher, wird aber bald auch für andere Marken von Android-Telefonen verfügbar sein. Laut WhatsApp werden die Nachrichten an Android übertragen, ohne dass sie dabei mit dem Unternehmen geteilt werden müssen.

Was ist falsch an der neuen WhatsApp-Richtlinie?

Alle Kommunikationen auf WhatsApp bleiben bestehenstandardmäßig Ende-zu-Ende-verschlüsselt, was bedeutet, dass Ihre Nachrichten und Fotos immer noch nur von Ihnen und den Benutzern, mit denen Sie chatten, sichtbar sind. Und WhatsApp wird immer noch nicht in der Lage sein, auf Ihre Kommunikation zuzugreifen oder sie mit Facebook zu teilen.

Empfohlen: