Ist Milch ungesund?

Inhaltsverzeichnis:

Ist Milch ungesund?
Ist Milch ungesund?
Anonim

Da Milchprodukte zum gesamten gesättigten Fett-, Kalorien- und Cholesteringeh alt der Ernährung beitragen, tragen sie auch zu einem erhöhten Risiko für Fettleibigkeit, Herzkrankheiten und Typ-2-Diabetes bei). Andere Studien haben gezeigt, dass Milch und andere Milchprodukte mit Prostatakrebs bei Männern und Eierstockkrebs bei Frauen in Verbindung stehen.

Warum ist Milch nicht gut für dich?

Milch und andere Milchprodukte sind die Hauptquelle für gesättigte Fettsäuren in der amerikanischen Ernährung und tragen zu Herzkrankheiten, Typ-2-Diabetes und Alzheimer bei. Studien haben Milchprodukte auch mit einem erhöhten Risiko für Brust-, Eierstock- und Prostatakrebs in Verbindung gebracht.

Ist Milch ungesund?

Sehr hoher Milchkonsum kann schlecht sein, aber es gibt keine Forschung, die darauf hindeutet, dass ein moderater Konsum schädlich ist – Jyrkia Virtanen. Es ist auch möglich, dass Personen mit Laktoseintoleranz kleine Mengen Kuhmilch trinken können.

Ist es in Ordnung, jeden Tag Milch zu trinken?

Untersuchungen legen nahe, dass Menschen über neun Jahren jeden Tag drei Tassen Milch trinken sollten. Das liegt daran, dass Milch und andere Milchprodukte ausgezeichnete Quellen für Kalzium und Phosphor sind. Vitamin A, Vitamin D, Riboflavin, Vitamin B12, Eiweiß, Kalium, Zink, Cholin, Magnesium und Selen.

Soll ich aufhören, Milch zu trinken?

Im Gegensatz zu dem, was die Milchindustrie lange behauptet hat, kann das Trinken von Milch die Knochengesundheit verschlechtern und zu Erkrankungen wie Knochenbrüchen führen, obwohl das Urteil lautetbleibt zur Debatte. Eine Studie fand eine höhere Frakturinzidenz bei Frauen, die mehr als drei Gläser Milch pro Tag konsumierten.

Empfohlen: