War Suzanne Collins bei den Tribute von Panem dabei?

War Suzanne Collins bei den Tribute von Panem dabei?
War Suzanne Collins bei den Tribute von Panem dabei?
Anonim

Hartford, Connecticut, USA Suzanne Collins (geb. 10. August 1962) ist eine US-amerikanische Fernsehautorin und -autorin. Sie ist als Autorin der Bestseller-Serien The Underland Chronicles und The Hunger Games der New York Times bekannt.

Wen spielte Suzanne Collins in Die Tribute von Panem?

Die Tribute von Panem ist ein dystopischer Roman der amerikanischen Schriftstellerin Suzanne Collins aus dem Jahr 2008. Es ist mit der Stimme der 16-jährigen Katniss Everdeen geschrieben, die in der Zukunft lebt, der postapokalyptischen Nation Panem in Nordamerika. Das Kapitol, eine hochentwickelte Metropole, übt die politische Kontrolle über den Rest der Nation aus.

Schreibt Suzanne Collins ein Prequel zu The Hunger Games?

Suzanne Collins besucht die Welt von Panem und The Hunger Games in ihrem neuen Prequel-Buch The Ballad of Songbirds and Snakes (Scholastic), das am Dienstag veröffentlicht wird. … Auch wenn ihre Geschichte nicht sehr bekannt ist, lebt Lucy Grey durch ihre Musik auf bedeutende Weise weiter“, erklärte Collins.

Was ist die Botschaft von Suzanne Collins in Die Tribute von Panem?

Suzanne Collins wollte ein Buch schreiben, um junge Menschen über die Realitäten des Krieges aufzuklären. „Ich schreibe nicht über die Pubertät. Ich schreibe über Krieg. Für Jugendliche.“Auf diese Weise skizziert sie die Faktoren, die den Krieg anspornen, und bietet eine breitere Reflexion über die Welt.

Warum ist Die Tribute von Panem ein verbotenes Buch?

Die Tribute von Panem ist ein beliebter dystopischer YA-Roman, der der Geschichte von Katniss folgtEverdeen. … Die Tribute von Panem wurden „wegen Unempfindlichkeit, beleidigender Sprache, Anti-Familie, Anti-Ethik und Okkultismus“verboten, und 2014 wurden „eingefügte religiöse Ansichten“zu dieser Liste hinzugefügt.