Johanna gewann die 71. Hunger Games, indem sie vorgab, schwach zu sein, und das brachte alle anderen Tribute dazu, sie für den letztenzu verlassen. Dann entfesselte sie ihr volles Potenzial und tötete gew altsam alle verbleibenden Tribute. Johanna, die einzige verbliebene Siegerin aus Distrikt 7, wurde für die 75. Hungerspiele geerntet.
Wie hat Johanna Mason die Hungerspiele gewonnen?
Johanna Mason ist die weibliche Hommage aus Distrikt 7. Sie gewann die 71. Hungerspiele indem sie vorgab, ein Schwächling und ein Feigling zu sein, also betrachtete sie niemand als Bedrohung, aber als nur noch wenige Tribute übrig waren, entpuppte sie sich als bösartige Mörderin.
Ist Johanna gut oder schlecht in Hunger Games?
Während der Spiele wirkte Johanna sehr überzeugend schwach und hilflos, damit sie ignoriert wurde, aber als nur noch eine Handvoll Tribute übrig waren, erwies sie sich als a bösartiger Mörder. Sie agierte so schwach, dass sie für ihre Trainingseinheit die Note 3 erhielt.
Wie stirbt Joanna bei den Hungerspielen?
Um zu den Ereignissen von Mockingjay zu kommen: Nach Peetas Folter wird er vom Kapitol entführt und macht Katniss zu einem Ziel, das es zu töten gilt. Johanna wird jedoch während ihrer Zeit im Kapitol in Wasser getaucht und durch einen Stromschlag getötet - was meiner Meinung nach so schlimm ist, wie es nur geht.
Wie hat Wiress ihre Hunger Games gewonnen?
Wiress hat die 41. Hungerspiele gewonnen. Sie hat diese Spiele gewonnenindem wir den anderen Tributen einen Schritt voraus sind. … Katniss bemerkte, dass Wiress aufgehört hatte zu singen und als sie sich umdrehte, sah sie Gloss mit einem Messer, das ihr gerade die Kehle durchgeschnitten hatte, über Wiress' stehen.