Tötet Bleichmittel Hakenwürmer im Boden?

Tötet Bleichmittel Hakenwürmer im Boden?
Tötet Bleichmittel Hakenwürmer im Boden?
Anonim

Verwenden Sie eine Salzwasserlösung oder 50/50 Bleichmittel/Wasser-Mischung, um Hakenwürmer in gepflasterten Bereichen abzutöten. Wenn der Befall mit Hakenwürmern anhält, entfernen Sie die obersten 15 cm Erde in Ihrem Garten, um alle im Boden vorhandenen Eier und Larven sofort loszuwerden.

Wie tötet man Hakenwürmer im Boden?

Borsäure kann in den Boden geharkt werden, um Hakenwurmeier abzutöten, aber dies wird auch Gras und Vegetation töten. Die meisten Mittel gegen Herzwürmer verhindern auch eine Hakenwurminfektion.

Kann Bleichmittel Würmer töten?

Cryptosporidium ist resistent gegen Chlordesinfektion, daher ist es härter abzutöten als die meisten krankheitserregenden Keime. Die üblichen Desinfektionsmittel, einschließlich der am häufigsten verwendeten Bleichlösungen, haben wenig Wirkung auf den Parasiten.

Wie lange leben Hakenwürmer im Boden?

Die rhabditiformen Larven wachsen im Kot im Boden (2) und werden nach 5 bis 10 Tagen (und zwei Häutungen) zu infektiösen Fadenlarven (drittes Stadium) (3). Diese infektiösen Larven können unter günstigen Umweltbedingungen 3 bis 4 Wochen überleben.

Was tötet Hakenwürmer?

Gebräuchliche Medikamente gegen Darmhakenwürmer sind Albendazol, Mebendazol und Pyrantelpamoat. Um eine Infektion durch Hakenwurmlarven zu behandeln, können Sie das Medikament Thiabendazol auf Ihre Haut auftragen oder ein Medikament wie Albendazol oder Ivermectin oral einnehmen.