Behandelt Hitze Entzündungen?

Inhaltsverzeichnis:

Behandelt Hitze Entzündungen?
Behandelt Hitze Entzündungen?
Anonim

Wärme auf einen entzündeten Bereich erweitert die Blutgefäße, fördert die Durchblutung und hilft, wunde und verspannte Muskeln zu entspannen. Eine verbesserte Durchblutung kann dazu beitragen, die Ansammlung von Milchsäureabfall zu beseitigen, die nach einigen Arten von Training auftritt.

Verschlimmert Hitze Entzündungen?

Wann man Hitze verwendet

Hitze verschlimmert Schwellungen und Schmerzen, was nicht das ist, was Sie wollen. Sie sollten auch nicht heizen, wenn Ihr Körper bereits heiß ist – zum Beispiel, wenn Sie schwitzen. Es wird nicht effektiv sein. Einer der Vorteile der Wärmetherapie ist, dass Sie sie länger anwenden können als Eis.

Was ist besser gegen Hitze oder Kälte bei Entzündungen?

Wärme hilft, steife Gelenke zu beruhigen und Muskeln zu entspannen. Kälte hilft, scharfe Schmerzen zu betäuben und Entzündungen zu reduzieren.

Hilft Wärme bei Entzündungen?

„Aber lass dich nicht täuschen! Eis hilft, Schwellungen, Entzündungen und Schmerzen frühzeitig zu stoppen, wo Hitze eine Verletzung tatsächlich verschlimmern kann.“Wenn Sie mit anh altenden Verletzungen zu tun haben (älter als 6 Wochen), dann ist es in Ordnung, Hitze zu verwenden. Die erhöhte Durchblutung entspannt verspannte Muskeln und entlastet schmerzende Gelenke.

Warum fühlt sich Wärme bei Entzündungen gut an?

Hitze öffnet Blutgefäße, was den Heilungsprozess unterstützen und einige Ihrer Schmerzen lindern kann. Darüber hinaus können einige Arthritisschmerzen durch steife Gelenke von Wärme profitieren, wenn die Durchblutung zunimmt. Wärme kann auch helfen, die Muskeln zu lockern, wenn Spannungskopfschmerzen auftreten.

Empfohlen: