Der Bau eines Kellers unter einem bestehenden Haus ist oft möglich, obwohl bestimmte Bedingungen erfüllt sein müssen, um sicherzustellen, dass dieses Projekt ein Erfolg wird. Umzüge und der Bau neuer Keller sind komplizierte Aufgaben, die das Fachwissen professioneller, lizenzierter Bauunternehmer erfordern.
Wie viel kostet es, ein Haus unterkellern zu lassen?
Die Erweiterung Ihres Hauses unter der Erde ist im Allgemeinen teurer als eine Erweiterung des Hauses auf derselben Ebene, da mehr Arbeit erforderlich ist. Sie sollten Ausgaben von etwa 250.000 $ bis 500.000 $ für einen bezugsfertigen Raum einplanen, einschließlich Materialien, Arbeitskräften und Projektmanagement.
Wie baut man einen Keller unter ein bestehendes Haus?
Um einen Keller unter einem bestehenden Haus zu bauen, müssen Sie das Haus anheben, unter dem Haus ausheben, eine Fundamentstütze bauen und dann einen neuen Kellerboden gießen. Sobald die Struktur fertiggestellt ist, ist es wichtig, die neuen Kellerwände wasserdicht zu machen und zu isolieren.
Kann man einen Keller unter einem Haus auf einer Platte bauen?
Da das Fundament in einem durchschnittlichen Hochhaus auf einer Ranch normalerweise eine Platte ist, könnte das Graben eines Kellers darunter unerschwinglich teuer sein, obwohl es möglich ist. Schließlich kann fast jede Struktur untermauert werden, um darunter zu graben. … Es ist offensichtlich, dass solche Jobs bis zu halb so viel kosten können, wie ein Haus wert ist.
Welche Nachteile hat ein Plattenhaus?
Einer vonDie wichtigsten potenziellen Nachteile sind, wenn die Platte reißt. Dies kann die strukturelle Integrität des Hauses erheblich beeinträchtigen und schwierig und teuer zu reparieren sein. Zu den Faktoren, die zu Rissen in einer Platte führen können, gehören Baumwurzeln, Bodenverschiebungen, Erdbeben oder gefrorener Boden.