Wo hat sich Charlie am Hauptbahnhof versteckt?

Inhaltsverzeichnis:

Wo hat sich Charlie am Hauptbahnhof versteckt?
Wo hat sich Charlie am Hauptbahnhof versteckt?
Anonim

Eines Tages bog Charley von der Vanderbilt Avenue in die Grand Central ein. Er ging die Stufen zur Ersten Ebene hinunter. Dann ging er hinunter in die zweite Ebene. Es war der Ort, an dem die S-Bahnen abfuhren.

Wo hat sich Charley verirrt?

Antwort: Charley sagte, es sei leicht, sich an der Grand Central Station zu verirren, weil sie sehr groß und komplex sei. Es hatte zwei Ebenen. Auf einer Ebene könnte man Intercity-Züge finden (Langstreckenzüge, die zwischen Städten verkehren); und auf der anderen Ebene konnte man in innerstädtische Züge (Züge, die innerhalb der Stadt verkehren) einsteigen.

Was entdeckt Charley an der Grand Central Station?

Wann immer Charley die Grand Central Station betritt, findet er neue Korridore, Treppen und Tunnel. Er findet die Station wie einen riesigen Baum, der seine Wurzeln und Äste immer weiter ausbreitet. Einmal betrat er einen Tunnel und erreichte statt des Bahnhofs die Lobby eines Hotels.

Von welchem Veranst altungsort wurde Charley zum Grand Central?

Ich bog von der Vanderbilt Avenue in die Grand Central ein und ging die Stufen zur ersten Ebene hinunter, wo Sie Züge wie im Twentieth Century nehmen. Dann ging ich einen weiteren Treppenabsatz hinunter in die zweite Ebene, wo die S-Bahnen abfahren, duckte mich in eine Rundbogentür in Richtung U-Bahn – und verirrte mich.

Was ist das Seltsamste in der dritten Ebene?

Antwort: Die neuen Korridore und Tunnel versuchten eserreichen Sie die Times Squares und den Central Park. Aber er verirrte sich und erreichte die dritte Ebene. Das Seltsamste war der Korridor, der in die Vergangenheit geführt hatte.

Empfohlen: