Haben sie Jean-Lafitte-Schiff gefunden?

Inhaltsverzeichnis:

Haben sie Jean-Lafitte-Schiff gefunden?
Haben sie Jean-Lafitte-Schiff gefunden?
Anonim

HOUSTON - Es ist die Schatzsuche ihres Lebens, und jetzt hat sie es im nationalen Fernsehen gelandet. Die Hix-Jungs aus Baytown wurden in Discovery Channels „Expedition Unknown“für ihre Suche nach dem unbeantworteten Verschwinden des französischen Piraten Jean Lafitte vorgestellt. Sie glauben jetzt, dass sie sein gesunkenes Schiff gefunden haben.

Wo ist der Schatz von Jean Lafitte vergraben?

Jean Lafitte, ein ehemaliger Bewohner von Louisiana und Freibeuter, wird von einigen geglaubt, dass er irgendwo in den Bayous von Louisiana einen großen Schatz voller Schätze vergraben hat. Andere Variationen des Mysteriums besagen, dass Lafitte den Schatz an mehreren Orten entlang der Golfküste vergraben hat.

Hat Jean Lafitte eine Flagge?

Ihre Flagge war die Jolly Roger. Die Flagge sollte denjenigen, die sie sahen, Angst einjagen. Jean LaFitte, der „Pirat des Golfs“, war eher ein Schmuggler als ein Pirat. Er gewann das Wohlwollen der Amerikaner, indem er half, New Orleans im Krieg von 1812 gegen die Briten zu verteidigen.

Wie viele Schiffe hatte Jean Lafitte?

Battle of New Orleans

Obwohl die Stadt die Kontrolle über die acht Schiffe aus Lafitte behielt, hatte sie nicht genügend Seeleute, um sie zur Verteidigung zu bemannen.

Gab es Piraten in Louisiana?

Galveston Island ist nicht das einzige Golfgebiet, das seinen Anteil an Piraten hatte. Louisiana (genauer gesagt die Inseln Barataria Bay und Grand Terre) war die Heimat der berüchtigten SchmugglerJean und Pierre Lafitte und ihr riesiges Untergrundimperium und Florida sahen ebenfalls viel von diesen Aktivitäten, da sie eine spanische Kolonie waren.

Empfohlen: