Heiner's Bakery (gegründet 1905) ist eine kommerzielle Bäckerei in Huntington, West Virginia, die Backwaren in einem Umkreis von etwa 200 Meilen von diesem Standort vertreibt.
Wer macht Butternussbrot?
Im Jahr 1930 gab Nafziger die Gründung der Interstate Bakeries Corporation (IBC) durch die Fusion der Schulze Bakery und der sieben Bäcker der Western Bakeries of Los Angeles bekannt, um die fünftgrößte zu werden Bäcker in den USA. Das Unternehmen verkaufte in Gingham gewickeltes Butternussbrot an Lebensmittelgeschäfte.
Warum heißt es Bimbo-Brot?
BIMBO ist abgeleitet vom italienischen Wort bambino und bedeutet kleiner Junge. Die Website von Grupo Bimbo bietet eine alternative Erklärung für den Namen und beschreibt ihn als eine Kombination aus Bingo, dem Spiel, und Bambi, der Disney-Film.
Ist Bimbo ein böses Wort?
Das Oxford English Dictionary definiert das Wort in seiner ursprünglichen Bedeutung folgendermaßen: „A guy, chap; üblich. … Obwohl das Wort „Bimbo“manchmal verwendet wurde, um eine Prostituierte zu bezeichnen, sagt die OED, dass es jetzt normalerweise als abwertender Begriff für „eine junge Frau, die als sexuell attraktiv, aber mit begrenzter Intelligenz gilt verwendet wird.”
Wem gehört Bimbo-Brot?
Die mexikanische Milliardärsfamilie Servitje, angeführt von Roberto Servitje, besitzt Grupo Bimbo, Mexikos größtes Bäckereiunternehmen, mit Haush altsmarken wie Nutella und Sara Lee, die in ganz Amerika und Europa verkauft werden, und Asien.