Wie macht man ein Brathähnchen?

Inhaltsverzeichnis:

Wie macht man ein Brathähnchen?
Wie macht man ein Brathähnchen?
Anonim

Sie werden hergestellt, indem ein krauser Vogel zu einem glatten (oder normalen) Vogel gezüchtet wird. Diese Praxis wird normalerweise mit Cochins, Pekins und Polnisch durchgeführt. Wenn ein gekräuselter Vogel und ein glatter Vogel gezüchtet werden, wird die Hälfte ihrer Nachkommen gekräuselt und die andere Hälfte glatt sein.

Was ist der Unterschied zwischen einem Frizzle und einem Sizzle Chicken?

Frizzle ist ein Begriff, der verwendet wird, um ein Huhn zu beschreiben, das das Gen besitzt, das bewirkt, dass sich seine Federn kräuseln. Sizzle: Ist eine Rasse, die sich im Aufbau befindet. Es hat volle Silkie-Eigenschaften, außer dass seine Federn hart und lockig sind, nicht seidig und flauschig. Sizzles haben einen Kamm wie Silkies und 5 Zehen.

Woher kommen Frizzle-Hühner?

Das Frizzle-Gen stammt vermutlich aus Asien; Brathähnchen werden seit dem 18. Jahrhundert aus dem Fernen Osten gemeldet. Die Frizzle-Rasse ist das Ergebnis der Züchterauswahl für die Ausstellung.

Kannst du ein Frizzle mit einem Silkie züchten?

Frizzles werden also nicht echt und werden es auch nie. Verantwortungsbewusste Züchter kreuzen eine Frizzle mit einem glatt gefiederten Vogel, um 50 % Frizzes und keine Frizzles zu erh alten. Im Gegensatz dazu sind Seidenfedergene in dieser Hinsicht nicht problematisch; zwei Exemplare äußern sich wie seidige Federn, ebenso ein Exemplar.

Kannst du einen Frizzle mit einem Frizzle züchten?

Verantwortungsbewusste Züchter züchten Frizzle nicht mit Frizzle. Dies würde Ihnen Frazzle- oder Curlie-Küken geben. Das AkzeptableDie Praxis besteht darin, Frizzle mit einer normalen Henne zu züchten, die Ihnen eine Mischung aus normalen und frizzled Küken gibt.

Empfohlen: