Eine Faustregel ist, besonders vorsichtig zu sein, wenn Sie in Wände bohren, die mit Ihrem Badezimmer oder Ihrer Küche verbunden sind – im Grunde jede Wand, die wahrscheinlich Rohre hat. … „Und wenn Sie ihn nicht dort treffen, wo er durch einen Bolzen geht, wird Ihr Bohrer wahrscheinlich von der gekrümmten Oberfläche abgelenkt.“
Soll ich Löcher in meine Wand bohren?
Das versehentliche Bohren in Ihre elektrischen Leitungen kann ein gefährlicher und kostspieliger Fehler sein. Sie können dabei helfen, Pannen zu vermeiden, indem Sie sicherstellen, nicht direkt über oder unter Lichtsch altern, Steckdosen und anderen offensichtlichen Elektroinstallationen in Ihren Wänden zu bohren.
Wo darf man nicht in Wände bohren?
Bohren Sie nicht in der Nähe von Lichtsteckdosen oder Steckdosen
Drähte in der Wand verbinden sich oft vertikal und horizontal hinter Steckdosen und Steckdosen und können zu Stromschlägen führen. Ein Schlag auf ein Rohr in der Wand kann zu Überschwemmungen führen. Eine einfache Faustregel ist, Bohrungen zu vermeiden in der Nähe von Stromanschlüssen oder Rohrleitungen.
Kannst du durch eine Wand bohren?
BOHRER
Zum Bohren in eine feste Wand benötigen Sie einen Steinbohrer. Es hat eine Spitze, die von der Seite wie ein Monopoly-Haus aussieht, und besteht aus superstarkem Wolframcarbid. Ein Fliesenbohrer bohrt durch Fliesen; eine Drehung oder ein Holzbiss durch Holz.
Woher weiß ich, wo die Kabel in der Wand verlaufen?
Laut Popular Mechanics ist ein Bolzenfinder mit Erkennung von Wechselstromkabeln das beste Werkzeug zum Auffinden von Kabeln. Verwenden Sie Malerklebeband um den Bereich, den Sie scannen möchten; Dies dient als Ort, um die Position der Drähte nach der Erkennung zu markieren.