Warum haben Schüttler Stühle an die Wand gehängt?

Warum haben Schüttler Stühle an die Wand gehängt?
Warum haben Schüttler Stühle an die Wand gehängt?
Anonim

‖ In Bezug auf die Nützlichkeit ihrer Möbel war der Shaker-Stuhl leicht genug, damit sich eine Frau aufgrund seines Designs leicht bewegen konnte. Sie folgten dem Brauch, die Stühle an die Wand zu hängen, um den Raum effizient zu reinigen. Dank der geraden hinteren Pfosten konnten sie sauber an der glatten Wand aufgehängt werden (Abbildung 3).

Was war der Zweck von Shaker-Stühlen?

Die Shakers waren den Idealen des Gemeinschaftslebens und der Askese zutiefst verpflichtet und entwarfen und konstruierten Möbel, die ihre Überzeugung widerspiegelten, dass es an sich schon ein Akt des Gebets war, etwas gut zu machen Überzeugung, dass das Aussehen einer Sache ihrer Funktion folgen sollte.

Wann begann der Shaker-Stil?

Möbel im Shaker-Stil stammen von den Shaking Quakers im späten 17. und frühen 18. Jahrhundert. Erst nach einigen Jahrzehnten tauchten Möbel im Missionsstil auf. Beide Stile stammen aus Neuengland.

Welche amerikanische religiöse Gruppe war für sozioökonomische Faktoren beim Designen bekannt?

Die United Society of Believers in Christ's Second Appearing, besser bekannt als die Shakers, sind eine jahrtausende alte nicht-trinitarische restauratorische christliche Sekte, die um 1747 in England gegründet und dann in den Vereinigten Staaten organisiert wurde Staaten in den 1780er Jahren.

Heiraten Shaker?

Sie nannten sich United Society of Believers in Christ's Second Erscheinen, aber wegen ihrerekstatisches Tanzen, die Welt nannte sie die Shaker. Die Shaker lebten zölibatär, sie heirateten nicht und bekamen keine Kinder, doch ihr Experiment ist das beständigste religiöse Experiment in der amerikanischen Geschichte.