Als Test schickt Mance ihn mit Tormund und anderen los, um die Mauer zu erklimmen. Die Armee der Wildlinge wird Castle Black von beiden Seiten angreifen und die Gruppe, mit der Jon zusammen ist, hat die Aufgabe, über die Mauer zu klettern und von vorne anzugreifen. Also klettert Jon mit Tormund, Ygritte und den anderen auf die Mauer.
Warum ging Jon Snow ursprünglich gegen die Wand?
Nachdem er seine Königin/Geliebte/Tante getötet hatte, wurde Jon Schnee nicht automatisch der Thron verliehen, obwohl er technisch gesehen der rechtmäßige Erbe der Sieben Königslande war. … Aber der arme Jon, er wurde tatsächlich an die Wand geschickt als Strafe für das Töten von Daenerys Targaryen, was technisch gesehen fair ist, da er eine Königin und alles getötet hat.
Warum hat sich Jon Snow den Wildlingen angeschlossen?
Er wollte zu dem Leben zurückkehren, das er im hohen Norden kannte. Ob er dafür zum Wildling wurde oder nicht, ist unerheblich. Er war bereit, Westeros hinter sich zu lassen, also tat er es. Nach all dem Gerede über Schicksal und Abstammung fühlte es sich für Jon Snow enttäuschend an, die Serie so zu beenden, wie er es getan hatte.
Welche Wand hat Jon Snow erklommen?
In der Game of Thrones-Folge vom letzten Sonntag mit dem treffenden Titel "The Climb" sahen wir Jon Snow und die Wildlinge the Wall erklimmen, eine 700-Fuß-vertikale Eisbarriere, die trennt den Kontinent Westeros von den gefrorenen Ländern im Norden (und den dort lebenden Wildlingen und Weißen Wanderern).
Wann ist Jon Snow die Mauer hochgeklettert?
"DieClimb" ist die sechste Folge der dritten Staffel der Fantasy-Fernsehserie Game of Thrones von HBO und die 26. Folge der Serie. Unter der Regie von Alik Sacharov und geschrieben von David Benioff und D. B.