Hat Jon Snow die Nachtwache verraten?

Hat Jon Snow die Nachtwache verraten?
Hat Jon Snow die Nachtwache verraten?
Anonim

Mit dem Massaker in Hardhome kann Jon nur ein paar tausend Wildlinge retten, und sie durch Castle Black zu lassen bringt ihm die Verachtung der meisten Mitglieder der Nachtwache ein, die nicht die gleiche Voraussicht wie Jon und sehen dies sowohl als Kapitulation gegenüber ihren traditionellen Feinden als auch als Verrat an der Wache.

Warum hat die Nachtwache Jon Schnee verraten?

Die Begründung und der Ablauf für Jons Ermordung im Finale waren ganz einfach: Jon hatte die Wildlinge südlich der Mauer kommen lassen. Die Männer der Nachtwache mögen die Wildlinge nicht. Also beschlossen sie, dass Jon ein "Verräter" war, lockten ihn nach draußen und stachen auf ihn ein. … Kurz gesagt, Jon ist gut und seine Brüder der Nachtwache sind böse.

Hat Jon Snow die Nachtwache verlassen?

Und Jon Snow, der Mann, der (wenigen Auserwählten) kurz als Aegon Targaryen bekannt war, kann sein Ende nicht selbst wählen. Als Ergebnis eines Kompromisses zwischen den Unbefleckten – die Jons Kopf wollen, weil er ihre Königin Daenerys getötet hat – und den Starks wird Jon zur Nachtwache verbannt.

Hat Jon Snow die Nachtwache am Ende verlassen?

Also verlässt Jon die Nachtwache? Sicher tut es. Als Jon an der Mauer ankommt, ist sie nicht verlassen, wie er erwartet. Sein alter Freund Tormund wartet dort auf ihn, was seltsam ist, da Tormund deutlich gemacht hat, dass er beabsichtigt, mit den anderen in den wahren Norden, nördlich der Mauer, zurückzukehrenWildlinge.

Wollte Jon Snow zurück zur Wand?

Aber der arme Jon, er wurde eigentlich als Strafe für den Mord an Daenerys Targaryen an die Wand geschickt, was eigentlich fair ist, da er eine Königin und so getötet hat. … Aber am Ende der Serie sehen wir, wie Jon Snow zurück zur Wand geht, wo er Tormund, Ghost (der ein Ohr verloren hat?) und den Rest der Wildlinge findet.

Empfohlen: