Aera Mils Fleuret: Sie hat Ardyn verraten und Somnus Informationen mitgeteilt, die, mangels eines besseren Ausdrucks, dazu bestimmt waren, in Bezug auf die Prophezeiung klassifiziert zu werden und wer auch König sein sollte. Zugegeben, sie fühlte sich dafür schuldig, aber Somnus brachte sie nicht dazu, es ihm zu sagen – sie tat es aus freiem Willen.
Was hat Somnus mit Ardyn gemacht?
Somnus kämpfte gegen Ardyn und spießte ihn mit seinem Speer auf. Aera (Ardyns Verlobte) stürzte zwischen die Brüder und bekam einen Schlag ab, der für Ardyn bestimmt war, und starb in seinen Armen.
Hat Somnus Aera getötet?
Aera rennt zwischen die Brüder und wird versehentlich von Somnus niedergemacht. Sie lächelt Ardyn an, als sie in seinen Armen stirbt und er sich aufgrund der Dämoneninfektion, die er aufgenommen hat, um anderen zu helfen, in ein Monster verwandelt.
Warum wurde Ardyn böse?
Obwohl er zunächst vom Niflheim-Imperium manipuliert wurde, wurde Ardyn schließlich zum weitaus größeren Bösen, da er von Anfang an gewusst hatte, dass es ihn nur benutzte und anstatt sich selbst zu erlauben, ein Bauer zu sein, er machte stattdessen den Imperator und Verstael zu Bauern in seinem Spiel.
Ist Somnus der Bösewicht?
Aber in Episode Ardyn – Prolog, Somnus wird nur als reines Böses gezeigt. Er tötet Hunderte unschuldiger Menschen und begehrt den Thron so sehr, dass er seinen eigenen Bruder verrät und ermordet, ohne mit der Wimper zu zucken. … Erstens IST Somnus pures Böses.