Wann wurde Sifo Dyas getötet?

Inhaltsverzeichnis:

Wann wurde Sifo Dyas getötet?
Wann wurde Sifo Dyas getötet?
Anonim

Als bekannt wurde, dass die Sith während der Invasion von Naboo in 32 BBY zurückgekehrt waren, beauftragte Meister Sifo-Dyas heimlich die Schaffung einer Klonarmee und erteilte einen Auftrag an die Regierung von Kaminoan, bevor er von seinem Freund Graf Dooku ermordet wurde.

Ist Sifo-Dyas Qui Gon Jinn?

Ein enger Freund von Count Dooku und Jedi-Meister Qui-Gon Jinn, Meister Sifo-Dyas, stark mit der Macht, war derjenige, der dunkle Zeiten voraussah, aber der Rat der Jedi schenkte seinen Warnungen keine Beachtung. … Er ging später, um Dooku zu konfrontieren und zu versuchen, ihn vor der dunklen Verführung zu retten.

Warum hat Dooku Sifo-Dyas getötet?

Besorgt darüber, dass Sifo-Dyas' Fähigkeiten ihn zu einer Bedrohung machten, befahl Darth Sidious seinem neuen Lehrling, Sifo-Dyas töten zu lassen. Und so kam es, dass Sifo-Dyas am Ende von einem Verbrecherkartell ins Visier genommen wurde, das von niemand anderem als seinem Freund aus Kindertagen bezahlt worden war – Count Dooku höchstpersönlich.

War Jedi-Meister Sifo-Dyas ein Sith?

Sifo-Dyas war menschlicher männlicher Jedi, geboren auf einer der Cassandran-Welten. Er diente der Galaktischen Republik in ihren letzten Jahren. Im Jahr 32 BBY wurde entdeckt, dass Sith zurückgekehrt waren. Während dieser Zeit gehörte Sifo-Dyas dem Rat der Jedi an, wenn auch nur für kurze Zeit.

Lebt Sifo-Dyas noch?

Sifo-Dyas starb bei dem daraus resultierenden Absturz, aber Silman überlebte und wurde von den Pykes gefangen genommen.

Empfohlen: