Wann wurde Sifo Dyas getötet?

Wann wurde Sifo Dyas getötet?
Wann wurde Sifo Dyas getötet?
Anonim

Als bekannt wurde, dass die Sith während der Invasion von Naboo in 32 BBY zurückgekehrt waren, beauftragte Meister Sifo-Dyas heimlich die Schaffung einer Klonarmee und erteilte einen Auftrag an die Regierung von Kaminoan, bevor er von seinem Freund Graf Dooku ermordet wurde.

Ist Sifo-Dyas Qui Gon Jinn?

Ein enger Freund von Count Dooku und Jedi-Meister Qui-Gon Jinn, Meister Sifo-Dyas, stark mit der Macht, war derjenige, der dunkle Zeiten voraussah, aber der Rat der Jedi schenkte seinen Warnungen keine Beachtung. … Er ging später, um Dooku zu konfrontieren und zu versuchen, ihn vor der dunklen Verführung zu retten.

Warum hat Dooku Sifo-Dyas getötet?

Besorgt darüber, dass Sifo-Dyas' Fähigkeiten ihn zu einer Bedrohung machten, befahl Darth Sidious seinem neuen Lehrling, Sifo-Dyas töten zu lassen. Und so kam es, dass Sifo-Dyas am Ende von einem Verbrecherkartell ins Visier genommen wurde, das von niemand anderem als seinem Freund aus Kindertagen bezahlt worden war – Count Dooku höchstpersönlich.

War Jedi-Meister Sifo-Dyas ein Sith?

Sifo-Dyas war menschlicher männlicher Jedi, geboren auf einer der Cassandran-Welten. Er diente der Galaktischen Republik in ihren letzten Jahren. Im Jahr 32 BBY wurde entdeckt, dass Sith zurückgekehrt waren. Während dieser Zeit gehörte Sifo-Dyas dem Rat der Jedi an, wenn auch nur für kurze Zeit.

Lebt Sifo-Dyas noch?

Sifo-Dyas starb bei dem daraus resultierenden Absturz, aber Silman überlebte und wurde von den Pykes gefangen genommen.

Empfohlen: