Setze dein glückliches Gesicht auf: Red John ist tot. Nicht nur die Identität des Smiley-Mörders war bis zum Schluss eine Überraschung – es war die ganze Zeit über Sheriff Thomas McCallister (Xander Berkeley) – er starb einen großartigen Tod, buchstäblich durch die Hände von Patrick Jane(Simon Baker).
Wer war der Mörder von Red John?
Lesen auf eigene Gefahr.] Also hast du es herausgefunden oder warst du, weißt du was, schockiert? Nach fünf Staffeln und Wechseln enthüllten The Mentalistas endlich die Identität des Serienmörders Red John – es ist Thomas McAllister, der schrullige Sheriff von Napa County, gespielt von Xander Berkeley!
Wer war der CBI-Maulwurf von Red John?
Die Ermittlungen darüber, wer Johnson getötet hat, waren der Haupthandlungsstrang der dritten Staffel. Im Staffelfinale Strawberries and Cream wurde bekannt, dass sein Mörder Craig O'Laughlin war., Red Johns Maulwurf im CBI und FBI.
Was ist mit Jane passiert, nachdem er Red John getötet hat?
Nachdem er den echten Red John getötet hat, flüchtet er nach Südamerika, kehrt aber nach zwei Jahren zurück, um als Berater für das FBI zu arbeiten.
Warum wurde der Mentalist gekündigt?
Die früheren eingebrochenen Einsch altquoten konnten nicht ausreichend wiederhergestellt werden, um CBS davon abzuh alten, der Show den Stecker zu ziehen. Das Netzwerk verkürzte sogar das Serienfinale der siebten Staffel auf 13 Folgen, während alle vorherigen Staffeln 20 Folgen hatten.