DeRosa, 18, wurde am Morgen des 12. Dezember tot auf dem Campus von einem Jogger aufgefunden, der an den Sportplätzen der Schule vorbeiging. Der medizinische Prüfer des Bezirks Ottawa, Dr. David Start, entschied, dass ihr Tod ein Unfall war, teilte die Universität mit.
Wie starb GVSU-Student?
- Die Grand Valley State University gab am Donnerstag eine Erklärung ab, in der sie sagte, der Tod der Studentin Taylor DeRosa im vergangenen Jahr sei ein Unfall gewesen. Laut Sterbeurkunde von DeRosa starb die 18-Jährige an Unterkühlung und Kälteeinwirkung.
Wer ist Taylor DeRosa?
Taylor DeRosa ist Anw alt bei Rizio Lipinsky, dessen Tätigkeitsschwerpunkt auf Arbeitsrecht liegt. Er erhielt seinen Bachelor in Betriebswirtschaftslehre von der Belmont University in Nashville, Tennessee. Herr DeRosa erhielt außerdem seinen Juris Doctor und seinen Master in Business Administration von der Saint Louis University.
Was ist an der Grand Valley State University passiert?
– Der Tod eines 18-jährigen Studenten der Grand Valley State University, dessen Leiche letzten Monat auf dem Campus gefunden wurde, wurde als Unfall gewertet, verursacht durch Unterkühlung. … DeRosa, eine Studentin im ersten Jahr von Royal Oak, wurde am 12. Dezember von einem Läufer in der Nähe von Sportplätzen auf dem Allendale-Campus tot aufgefunden.
Ist Grand Valley eine Partyschule?
Grand Valley ist ein trockener Campus, und Partys sind kein fester Bestandteil des Colleges. Zu den Personen, die diese Schule nicht besuchen sollten, gehören heftige Partygänger undMenschen, die das Großstadtleben mögen. Unser Hauptcampus liegt in einer sehr ländlichen Gegend, viele Studenten wandern, radeln und trainieren gerne.