Kann das Arbeitspferd noch einen USPS-Vertrag bekommen?

Kann das Arbeitspferd noch einen USPS-Vertrag bekommen?
Kann das Arbeitspferd noch einen USPS-Vertrag bekommen?
Anonim

EV-Startup Workhorse hat einen offiziellen Protest eingelegt, nachdem es im Februar das Angebot verloren hatte, das Postfahrzeug der nächsten Generation des United States Postal Service herzustellen, ein Vertrag, der letztendlich einen Wert von rund 6 Milliarden US-Dollar haben könnte. Der USPS gab diesen Vertrag stattdessen an den Rüstungskonzern Oshkosh.

Wird USPS Workhorse unter Vertrag nehmen?

Der Vertrag könnte einen Gesamtwert von mehr als 6 Milliarden US-Dollar haben. … Es ermöglicht die Lieferung von 50.000 bis 165.000 Fahrzeugen einer Mischung aus Verbrennungsmotoren und batterieelektrischen Fahrzeugen über einen Zeitraum von 10 Jahren.

Warum hat Workhorse den USPS-Vertrag nicht bekommen?

Das unbeaufsichtigte Fahrzeug rollte daraufhin einen Hang hinunter in den Straßengraben. „Anstatt die offensichtlichen Fehler des Fahrers anzuerkennen, hat der USPS Workhorse nicht nur unaufrichtig die Schuld gegeben, sondern diesen Vorfall als ‚Aushängeschild‘dafür aufgegriffen, dass er den Auftrag nicht an Workhorse vergeben konnte“, sagte das Unternehmen.

Mit wem konkurriert Workhorse um den USPS-Vertrag?

Die in Ohio ansässige Workhorse Group verklagte am Mittwoch den U. S. Postal Service, um einen Multimilliarden-Dollar-Vertrag anzufechten, der an Oshkosh Corp. ging, um die „nächste Generation“der Zustellung der Agentur zu produzieren Fahrzeuge. Oshkosh Defense unter Oshkosh Corp. gewann die Ausschreibung im Februar, nachdem es einer von fünf Finalisten für den Vertrag geworden war.

Wer wird USPS-Vertrag gewinnen?

Oshkosh Corp. hat den Auftrag des U. S. Postal Service zum Austausch seiner Flotte erh altenvon alternden Postlastwagen in einem fairen Wettbewerb, und das Unternehmen kann die Produktion von Elektrofahrzeugen für die Agentur schnell hochfahren, so der Geschäftsführer.

Empfohlen: