Workhorse hat 2018 zwar 1.000 elektrische Lieferfahrzeuge an UPS verkauft, aber ein potenzieller, noch lukrativerer Deal mit dem United States Postal Service „ist ins Stocken geraten“, so die Bericht. Die Post hatte ihre Entscheidung verschoben. … Die elektrischen Lieferwagen werden über Pride-Händler für den Flotteneinsatz verkauft.
Wie viele Fahrzeuge hat Workhorse verkauft?
Zwischen seiner Gründung im Jahr 2007 und 2019 lieferte Workhorse 365 Fahrzeuge aus, hauptsächlich Diesel-Lkw, die auf Batteriebetrieb umgerüstet wurden. Einige wurden von UPS als Testfahrzeuge verwendet.
Produziert Workhorse irgendwelche Fahrzeuge?
Workhorse Group Incorporated ist ein amerikanisches Produktionsunternehmen mit Sitz in Cincinnati, Ohio, das sich derzeit auf die Herstellung von Liefer- und Nutzfahrzeugen mit Elektroantrieb konzentriert.
Wer kauft Workhorse-Fahrzeuge?
AMP erwarb im März 2013 die Marke Workhorse und das Montagewerk für kundenspezifische Chassis von Workhorse in Union City, IN neue mittelschwere Lkw-Fahrgestelle in der Klasse 14.500 bis 23.500 zGG herzustellen.
Wird Workhorse der nächste Tesla sein?
Wall Street erwartet, dass das kleine Arbeitstier schneller wächst. Analysten gehen davon aus, dass der Umsatz von Workhorse zwischen 2021 und 2025 durchschnittlich um etwa 100 % pro Jahr wachsen wird. … Tesla erwirtschaftet einen Jahresumsatz in zweistelliger Milliardenhöhe, während Workhorse im Jahr 2021 voraussichtlich rund 111 Millionen US-Dollar erwirtschaften wird.