Staffel 4. Als Belohnung für Roose Boltons Rolle in der Roten Hochzeit wird sein Bastardsohn Ramsay Snow durch die Krone legitimiert, aber Roose legt Ramsay das Dekret nicht vor bis es ihm gelingt, Moat Cailin von den Eisenmännern zu befreien.
Warum hat Ned Robert nicht gebeten, Jon zu legitimieren?
Ned hat Jon nicht als ein Stark legitimiert, weil Jon kein Stark ist. Er sagt Jon nie, dass er ein Stark ist. Er sagt zu Jon: „Das Blut eines Stark fließt in dir.“Neds Ehre erlaubte ihm nicht zu lügen und Jon zu einem legitimen Bastard zu machen.
Ist Gendry legitimiert?
Daenerys fühlt sich seit ihrer Ankunft in Westeros zunehmend isoliert und empört. … Trotz ihrer Eifersucht traf Daenerys in „The Last of the Starks“eine große Entscheidung: Sie legitimierte Gendry Baratheon und machte ihn zum Lord of Storm's End. Wahrscheinlich hat sie sich dabei seine Loyalität verdient.
Wird Jon Snow ein Stark?
In den Büchern kennt Jon seine wahre Herkunftsgeschichte immer noch nicht. Tatsächlich hat es seit A Dance with Dragons noch niemand in den Büchern herausgefunden. Das bedeutet, dass in The Winds of Winter Jon ein Stark werden kann, bevor er herausfindet, dass er ein Targaryen ist.
Könnte Jon Snow ein Baratheon sein?
Wie im Finale der siebten Staffel von „Game of Thrones“bekannt wurde, ist Jon Snow der legitime Sohn von Rhaegar Targaryen und Lyanna Stark. … Lyanna war Ned Starks jüngere Schwester, die mit Robert Baratheon verlobt war, bevor sie mit Rhaegar davonliefund gebärt sein heimliches Liebeskind, Jon.