Simon ist der mysteriöseste Charakter in Herr der Fliegen. Er wird zuerst als Mitglied von Jacks Chor vorgestellt und fällt in Ohnmacht, als sie sich mit Ralph und Piggy treffen. Er wird beschrieben als „ein magerer, lebhafter kleiner Junge, mit einem Blick, der unter einer Hütte aus glattem Haar hervorkommt, das schwarz und grob herabhängt“.
Welcher Junge verschwindet in Herr der Fliegen?
Antworten 1. Der kleine Junge mit dem Muttermal verschwindet, nachdem er mit den anderen Kindern weggelaufen ist. Er taucht nie wieder auf und soll im Feuer gestorben sein. „Dieser kleine Un--“, keuchte Piggy, „er mit dem Zeichen auf seinem Gesicht, ich sehe ihn nicht.“
Auf welcher Seite fällt Simon in Herr der Fliegen in Ohnmacht?
Zusammenfassung und Analyse Kapitel 9 - Ein Blick auf den Tod. Als sich ein Sturm über der Insel zusammenzieht, erwacht Simon aus seiner Ohnmacht und macht sich auf den Weg zur Bestiensichtung auf dem Berg. Er findet die Leiche des Fallschirmjägers, inspiziert sie und erkennt ihre wahre Identität.
Wer hat Simon getötet?
Gegen Ende von Kapitel 8 wird Simon von der Jungengruppe während eines schweren Tropensturms brutal ermordet. Nachdem Simon den Berg erklommen und entdeckt hat, dass es sich bei der Bestie tatsächlich um die verwesende Leiche eines toten Fallschirmjägers handelt, reist er über die Insel, um die Jungs über seine neue Entdeckung zu informieren.
Wer tötet Piggy?
Roger, der Charakter, der am wenigsten in der Lage ist, den zivilisatorischen Impuls zu verstehen, zerschmettert die Muschelschale, als er die verliertFelsbrocken und tötet Piggy, den Charakter, der am wenigsten in der Lage ist, den wilden Impuls zu verstehen.