Können Orthesen Ihre Knie verletzen? Wenn Ihre Einlagen für Sie geeignet und auf die einzigartigen strukturellen Bedürfnisse Ihrer Füße abgestimmt sind, können diese Schuheinlagen den Fuß entlasten und entlasten. Leider wenn Ihre Orthesen nicht richtig angepasst sind, können sie zu Ihren Knieschmerzen beitragen, anstatt sie zu lindern.
Können Schuheinlagen Knieschmerzen verursachen?
Eine Person mit hohem Fußgewölbe, die zusätzliche Schuheinlagen zur Unterstützung verwendet, aber sie bewirken, dass die Füße und Schuhe „herausrollen“. Dies kann zu Knieschmerzen und Kompensation an anderer Stelle im Körper führen.
Was sind orthopädische Knieschmerzen?
Footlogics-Orthesen können verwendet werden, um die unnatürliche Rotation des Unterschenkels zu verhindern und damit die Ursache dieser Art von Knieschmerzen zu behandeln. Indem sie die Fußgewölbe stützen, zwingen sie die Fußgelenke und Beine wieder in die richtige Ausrichtung, reduzieren die Verdrehung des Knies und entlasten so das schmerzende Kniegelenk.
Sollten ständig Einlagen getragen werden?
In den meisten Fällen braucht Ihr Körper zwei bis vier Wochen, um sich an jede Art von Orthesen zu gewöhnen. Das bedeutet, dass Sie sie regelmäßig tragen sollten, damit sich Ihr Körper anpassen kann.
Können Einlagen Knieprobleme verursachen?
Während maßgefertigte Einlagen ein wissenschaftlich erprobter Weg zur Linderung von Schmerzen und Beschwerden sind, OTC-Einlegesohlen sind gefährlich und können Ihrem Körper mehr schaden als helfen. Obwohl viele Menschen nicht wissen, dass ihre Füße die Ursache für ihr Knie sein könnten,Hüft- oder Rückenschmerzen, die Füße sind das Fundament des Körpers.