Das Unternehmen hinter Restaurantketten wie Bella Italia, Cafe Rouge und Las Iguanas ist in die Verw altung eingebrochen. Die Casual Dining Group betreibt landesweit 250 Standorte, von denen 91 mit sofortiger Wirkung dauerhaft geschlossen werden, was zu 1.909 Entlassungen führt.
Warum wurde Bella Italia geschlossen?
Allein in diesem Monat haben Bella Italia, Cafe Rouge und Las Iguanas – Ketten, die alle im Besitz der Business Casual Dining Group sind – alle bestätigt, dass eine Reihe ihrer Restaurants nicht wiedereröffnet werden, nachdem einige Standorte bereits ingeschlossen wurden. März aufgrund der Coronavirus-Pandemie und der anschließenden Sperrung in Großbritannien.
Geht Bella Italia in die Verw altung?
Die von KKR unterstützte Casual Dining Group (CDG), Eigentümerin der Restaurantketten Bella Italia, Café Rouge und Las Iguanas, ist in die Insolvenz gegangen. Infolgedessen wird das Unternehmen 91 seiner 250 Filialen schließen und 1.909 Stellen seiner 6.000 Mitarbeiter in Großbritannien abbauen.
Schließt Café Rouge Esher?
Das Esher Café Rouge schloss am 23. März zusammen mit allen anderen Restaurants und Bars in ganz Großbritannien, aber als die Beschränkungen am 4. Juli gelockert wurden, öffnete es nie wieder.
Wird Café Rouge noch gehandelt?
Der Besitzer der High Street Restaurantketten Café Rouge und Bella Italia ist in die Verw altung gegangen. 91 Filialen der Casual Dining Group werden sofort geschlossen, und 1.900 der 6.000 Mitarbeiter des Unternehmens werden ihren Arbeitsplatz verlierenArbeitsplätze. Die Administratoren von Alix Partners suchen nach Angeboten für das gesamte oder Teile des verbleibenden Geschäfts.