NEW YORK (Reuters) – Time Inc. sagte am Montag, it würde die Veröffentlichung von Life einstellen, dem legendären Fotomagazin, das seit 2004 eine wöchentliche Zeitungsbeilage ist Das neueste Magazin wird geschlossen, da immer mehr Leser gedruckte Publikationen für Online-Nachrichten und Fotos verlassen. …
Was war die letzte Ausgabe des Life-Magazins?
Technisch gesehen hatte das LIFE-Magazin zwei "letzte" Ausgaben. Die letzte monatliche Ausgabe wurde am 20. Mai 2000 veröffentlicht. Die Titelgeschichte „Premature Baby“von Jason Michael Waldmann Jr. zeigte ein Bild eines winzigen Babys, das zu früh geboren wurde und in jemandes Händen geh alten wurde, das mit lebenserh altenden Schläuchen verbunden war.
Warum wurde das Life-Magazin eingestellt?
Der Zeitschriftenverlag Time Inc. stellt das Life-Magazin wieder ein, eine Marke, die Ende 2004 als Zeitungsbeilage wiederbelebt wurde. … Das Unternehmen nannte den "Rückgang im Zeitungsgeschäft" und schlechte Werbeaussichten als Faktoren für seine Entscheidung.
Hat das Leben aufgehört, Zeitschriften zu machen?
Life war ein amerikanisches Magazin, das von 1883 bis 1972 wöchentlich veröffentlicht wurde, als intermittierendes "Special" bis 1978 und als monatliches Magazin von 1978 bis 2000. Während seiner Blütezeit von Von 1936 bis 1972 war Life ein breit gefächertes wöchentlich erscheinendes Publikumsmagazin, das für die Qualität seiner Fotografien bekannt war.
Was ist das seltenste Life-Magazin?
Die wertvollste Ausgabe von Life mit einem Preis von 200 $ ist die April 13,1962, Ausgabe mit Liz Taylor und Richard Burton auf dem Cover. Der Preis ist hoch, da sich im Inneren eine Einlage mit Topps-Baseballkarten befindet. Lebenszeitschriften mit Titelbildern, auf denen Filmstars oder Mitglieder der Familie Kennedy abgebildet sind, sind besonders sammelbar.