Wer hat das Ausziehbett benutzt?

Wer hat das Ausziehbett benutzt?
Wer hat das Ausziehbett benutzt?
Anonim

Das Bett war ursprünglich für Bedienstete bestimmt, die früher im Zimmer ihres Dienstherrn schliefen, um in der Nähe zu sein. Perfekt für Übernachtungspartys! Ausziehbetten sind ideal für Kinder, Jugendliche oder Übernachtungsgäste.

Sind Rollbetten sinnvoll?

Auch wenn Sie nur ein Kind haben, Rollbetten sind immer noch nützlich, wenn Freunde bei ihnen übernachten. Es erspart Ihnen die Mühe, zusätzliche Matratzen aus Ihrem Keller oder Ihrer Garage zu holen, da die zusätzliche Matratze direkt unter dem Bett Ihres Kindes aufbewahrt wird. Ein Ausziehbett kann auch in einem Kinderzimmer gut funktionieren!

Wer hat das Ausziehbett erfunden?

Jean McClelland: Ausziehbetten führen die Geschichte mindestens bis in die Schriften des 16. Jahrhunderts zurück | Funktionen/Unterh altung | herald-dispatch.com.

Wozu ein Ausziehbett?

Ausziehbetten sind Matratzen auf einer rollenden Plattform, die so konstruiert ist, dass sie unter einen Standard-Bettrahmen gesteckt werden können. Tagsüber können Sie die zweite Matratze verstauen und abends bei Bedarf herausziehen. Das Bett ist platzsparend konzipiert; Es bietet Platz für zwei Personen und nutzt den Platz nur für eine Person.

Sind Rollbetten gut für Erwachsene?

Um es zusammenzufassen, Erwachsene können sicherlich auf Ausziehbetten schlafen, aber das Schlafen auf dem unteren Rad außerhalb des Bettes ist für die meisten keine gute langfristige Lösung. Diese Betten können eine gute Wahl für Gäste oder Kinder sein, aber die meisten Erwachsenen würden sie unbequem finden, wenn sie länger als ein paar Nächte darin schlafen würden.

Empfohlen: