Einige der größten Namen, über die wir hier sprechen, sind HTC, Sony und LG. Diese Marken existieren heute noch und schaffen es von Zeit zu Zeit, ein paar Modelle auf den Markt zu bringen, aber ihr Marktanteil ist vernachlässigbar und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie die Smartphone-Produktion vollständig einstellen.
Hat HTC die Herstellung von Telefonen eingestellt?
Ja, das Unternehmen, das einst ein Kraftpaket im Android-Bereich war, ist immer noch am Leben und bringt neue Geräte auf den Markt. Alles in allem sieht das Desire 21 Pro 5G wie ein anständiges Gerät aus.
Ist HTC 2020 tot?
HTC besteht darauf, dass es noch nicht ganz tot ist mit Plänen für neue 5G-Telefone und Extended-Reality-Geräte, die 2021 auf den Markt kommen sollen. … Angesichts des endgültigen Rückzugs von LG aus dem umkämpften Markt für Android-Smartphones, man könnte denken, HTC könnte der nächste sein.
Stellt HTC auch 2021 noch Handys her?
Das HTC Desire 21 Pro wurde im Januar 2021 auf den Markt gebracht, daher ist es unfair zu sagen, dass HTC komplett aus dem Smartphone-Spiel ausgeschieden ist. Das Desire 21 Pro bringt fast alles mit, was man von einem aktuellen Midranger erwartet.
Warum hat HTC die Herstellung von Telefonen eingestellt?
Im Jahr 2012 sagte der CEO von HTC, dass das Unternehmen keine preisgünstigen Telefone herstellen werde, um sein Image als qualitativ hochwertige Marke zu wahren und auf hohe Verkaufszahlen verzichten würde. In Wirklichkeit hätte es wahrscheinlich keine hohen Umsätze erzielt, selbst wenn es versucht hätte, da chinesische Hersteller bereits das Segment übernahmen.