Vielleicht haben Sie Kürbisse in Läden mit der Aufschrift „Kürbisse schnitzen“gesehen. Lassen Sie sich von dem Aufkleber nicht in die Irre führen, diese Kürbisse sind perfekt essbar. Schnitzkürbisse wurden jedoch gezüchtet, um groß, dünnfleischig und robust zu sein.
Was ist der Unterschied zwischen einem Kochkürbis und einem Schnitzkürbis?
Was ist der Unterschied? Schnitzkürbisse sind normalerweise dünner und lassen sich leichter zersägen. Sie haben auch weniger Eingeweide auf der Innenseite, die auch körniger und fadenförmiger sind, wodurch sie leichter zu reinigen sind. Kuchenkürbisse, die zum Backen gedacht sind, sind normalerweise kleiner und runder.
Kannst du geschnitzte Kürbisse von Tesco essen?
Diese Kürbisse sind zum Schnitzen für Halloween, nicht essen.
Kann ich einen Schnitzkürbis zum Kochen verwenden?
Die Kürbisse, die sich am besten zum Schnitzen in lustige Halloween-Dekorationen eignen, werden normalerweise speziell für diesen Zweck gezüchtet, um größer und hohler zu sein. Sie sind nicht ideal zum Kochen, wässriger und weniger schmackhaft als kleinere, süßere Sorten.
Woher weiß ich, ob mein Kürbis essbar ist?
Die Haut eines Kürbises wird hart, wenn der Kürbis reif ist. Benutze einen Fingernagel und versuche vorsichtig, die Haut des Kürbisses zu durchstechen. Wenn die Haut Dellen hat, aber nicht durchsticht, kann der Kürbis gepflückt werden.