Sind Monster schlecht für dich?

Sind Monster schlecht für dich?
Sind Monster schlecht für dich?
Anonim

Ja, Energy-Drinks sind schlecht für dich . Exzessiver oder regelmäßiger Konsum von Energydrinks kann zu Herzrhythmusstörungen, Kopfschmerzen, Bluthochdruck und Angstzuständen führen, sagt Popeck. In den USA wurden im Jahr 2011 mehr als 20.000 Besuche in der Notaufnahme mit dem Konsum von Energy-Drinks in Verbindung gebracht.

Was sind die Gefahren von Monster Energy Drinks?

Sicherheit

  • Große Mengen an Koffein können schwerwiegende Herz- und Blutgefäßprobleme wie Herzrhythmusstörungen und Erhöhungen der Herzfrequenz und des Blutdrucks verursachen. …
  • Koffeinkonsum kann auch mit Angstzuständen, Schlafproblemen, Verdauungsproblemen und Dehydrierung in Verbindung gebracht werden.

Ist es schlecht, jeden Tag ein Monster zu trinken?

Bis zu 400 mg Koffein pro Tag sind im Allgemeinen unbedenklich. Dennoch kann das Trinken von mehr als vier 240-ml-Portionen Energy-Drinks pro Tag – oder zwei 480-ml-Dosen Monster – negative Auswirkungen aufgrund von überschüssigem Koffein haben, wie Kopfschmerzen oder Schlaflosigkeit (9, 10).

Ist Monster schlecht für 13-Jährige?

Fazit ist, dass Kinder und Jugendliche niemals Energydrinks konsumieren sollten. Und sie sollten während und nach dem routinemäßigen Training klares Wasser trinken, anstatt Sportgetränke, die zusätzliche Kalorien enth alten, die zu Fettleibigkeit und Karies beitragen.

Kannst du Redbull um 13 trinken?

(Laut den Richtlinien der American Beverage Association, einer Handelsgruppe, sollten Energy Drinks nicht seinfür Kinder unter 12 Jahren vermarktet, und andere führende Marken wie Red Bull und Rockstar tragen ähnliche Etiketten, die vom Verzehr durch Kinder abraten.)

Empfohlen: