Landesweit hat Schulden in Höhe von 91,9 Mio. £ und hat Filialen geschlossen. … Der Ansatz von Connells kommt acht Monate, nachdem LSL Property Services, dem Eigentümer von Your Move, eine geplante All-Share-Fusion mit Countrywide aufgegeben hat, die zwei der größten Immobilienagenturgruppen Großbritanniens zusammengeführt hätte.
Was ist mit Countrywide passiert?
Immobilienmaklerkette Countrywide wurde von den Steuerbehörden mit einer Geldwäschestrafe von 215.000 £ belegt. Die Details sind in einer heute von HMRC veröffentlichten Liste von Unternehmen enth alten, die die Geldwäschevorschriften von 2017 nicht eingeh alten haben. Die inzwischen aufgelöste Online-Agentur Tepilo wurde ebenfalls mit einer Geldstrafe von 68.595 £ belegt.
Wer hat Countrywide übernommen?
Connells hat die Übernahme von Countrywide offiziell abgeschlossen, wie das Unternehmen bekannt gab, drei Jahre nachdem der Vorstand von Countrywide seine auf den Einzelhandel fokussierte CEO Alison Platt nach düsteren Gewinnwarnungen hinausgeworfen hatte.
Wie viel hat Countrywide verkauft?
Connells hat mit Countrywide Bedingungen vereinbart, das Unternehmen zu 395 Pence pro Aktie zu erwerben.
Wie viel hat Connells landesweit bezahlt?
Die landesweite Übernahme durch Connells wurde vom High Court genehmigt und soll voraussichtlich am Montag abgeschlossen werden. Connells einigte sich am 31. Dezember auf die Übernahme des Unternehmens zu 395 Pence pro Aktie in einem Bargeschäft, das Countrywide auf etwa 134 Mio. £ beziffert.