Ist Norton Motorcycles pleite gegangen?

Inhaltsverzeichnis:

Ist Norton Motorcycles pleite gegangen?
Ist Norton Motorcycles pleite gegangen?
Anonim

Die berühmte britische Motorradfirma Norton Motorcycles ist in die Insolvenz gegangen. … Lee Causer von den Administratoren von BDO sagte: „Wir unternehmen alle notwendigen Schritte, um sicherzustellen, dass Kunden, Mitarbeiter und Lieferanten während des Verw altungsprozesses unterstützt werden.

Ist Norton Motorcycles noch im Geschäft?

Norton Motorcycles wurde an den indischen Motorradgiganten TVS Motor Company im Rahmen eines 16-Millionen-Pfund-Cash-Deals verkauft, bei dem die Fertigung in Großbritannien verbleibt, während diejenigen, die Anzahlungen geleistet haben, endlich erh alten werden ihre Fahrräder.

Was gibt es Neues bei Norton Motorcycles?

Norton Motorcycle hat seinen Betrieb offiziell in eine neue Fabrik in Solihull in Großbritannien verlegt. Dies ist Teil einer Umstrukturierung des Unternehmens, seit es in den Besitz der TVS Motor Company übergegangen ist. Die neue Einrichtung erstreckt sich über 75.000 Quadratfuß und wurde so geplant, dass sie erweitert werden kann.

Wann ging Norton Motorcycles pleite?

Die Norton Motorcycle Company, ursprünglich vor über 120 Jahren, im Jahr 1898, gegründet und erst vor zwölf Jahren, im 2008, neu gegründet, ist erneut bankrott gegangen. Sein Besitzer und CEO fängt viel Aufsehen in den Motorradmedien ein. War dies ein Betrugsfall?

Was passiert mit Norton?

Die berühmte britische Motorradfirma Norton Motorcycles ist in die Insolvenz gegangen. Berichten zufolge kämpfte die Firma aus Leicestershire mit der Zahlung einer SteuerRechnung und sah sich einem Liquidationsbeschluss gegenüber. Norton wurde 1898 gegründet und ist eine der letzten verbliebenen britischen Motorradmarken, die vor allem für ihr Engagement im Motorsport bekannt ist.

Empfohlen: