Ist Bardot pleite gegangen?

Ist Bardot pleite gegangen?
Ist Bardot pleite gegangen?
Anonim

Der Damenmode-Einzelhändler Bardot wird die überwiegende Mehrheit seiner Geschäfte in den nächsten zwei Monaten schließen, wobei 530 Mitarbeiter ihren Arbeitsplatz verlieren werden.

Schließen alle Bardot-Läden?

Mehr als 80 Prozent der nationalen Geschäfte des Modeeinzelhändlers Bardot werden voraussichtlich schließen, wobei Hunderte von Mitarbeitern davon betroffen sein werden. Die Marke, die im November in die freiwillige Verw altung ging, wird in den nächsten zwei Monaten 58 Filialen schließen, wobei 530 Mitarbeiter ihren Arbeitsplatz verlieren werden.

Wer hat Bardot gekauft?

Bardot hat einen Jahresumsatz von etwa 120 Millionen US-Dollar, 72 Geschäfte in ganz Australien und beschäftigt 800 Mitarbeiter. Laut ASIC-Aufzeichnungen ist der Einzelhändler zu 100 Prozent im Besitz von Designer Carol Skoufis' Skoop Pty Ltd.

Schließt Supre 2020?

Cotton On hat kürzlich die Schließung von zwei ihrer Ladenketten, 'Factorie' und 'Supré', bekannt gegeben. … Eine Sprecherin von Cotton On, wie in The Standard berichtet, sagte, die Entscheidung, Supre zu schließen, sei gewesen, seine „Fußabdruck auf den Märkten“zu verbessern und „Kunden an Standorten und über Kanäle, die für sie arbeiten“, zu bedienen.

Wie viele Bardot-Läden gibt es in Australien?

Bardot erzielt mit 72 Geschäften in ganz Australien einen Jahresumsatz von rund 120 Millionen US-Dollar und beschäftigt 800 Mitarbeiter.

Empfohlen: