Jonathan Waxman ist ein amerikanischer Koch, der einer der Pioniere der kalifornischen Küche war und als erster seinen Stil, der französische Kochtechniken mit den frischesten Zutaten aus der Region verbindet, nach New York gebracht hat.
Was ist passiert, Jonathan Waxman?
Jonathan Waxman ist der Gewinner des James Beard Award 2016 als „Bester Koch, New York City“. Er war Juror bei Bravo's Recipe for Deception und hat in zwei Staffeln von Top Chef Masters mitgewirkt. Jonathan lebt derzeit mit seiner Frau und seinen drei Kindern in Manhattan.
Wie viele Restaurants hat Jonathan Waxman?
Waxman ist derzeit der Küchenchef und Eigentümer von Barbuto im New Yorker West Village, Jams in New Yorks Midtown, Brezza Cucina auf dem Ponce City Market in Atlanta, Adele's in Nashville, und eröffnete 2016 Waxman's am Ghirardelli Square in San Francisco.
Wer trainierte Jonathan Waxman?
Nach einer kurzen Zeit bei Michael's in Santa Monica verließ er vor dreißig Jahren die Westküste und ging nach New York City, wo sein erster Mentor kein Geringerer als der legendäre Küchenchef von Lutèce, André Soltner, war. Waxman selbst hat viele berühmte Köche betreut, darunter Tom Colicchio und Bobby Flay.
Besitzt Jonathan Waxman ein Restaurant?
Ein neues italienisch inspiriertes Restaurant, Baffi, von dem mit dem James Beard Award ausgezeichneten Küchenchef Jonathan Waxman und dem Küchenchef Andrew Cacioppo hat gerade in Atlanta eröffnet. Diesen Monat der preisgekrönte Küchenchef JonathanWaxman eröffnete ein italienisch inspiriertes Restaurant in Atlantas Viertel West Midtown.