Nelson Mandela war überwältigt von einem Sinn für Geschichte. … Sein Verlangen nach Freiheit und Würde seines Volkes machte ihn zum Rebellen.
Wie war der Autor am Tag der Amtseinführung von einem Sinn für Geschichte überwältigt?
Antwort:Am Tag der Amtseinführung war Mandela von einem Sinn für Geschichte überwältigt, weil im ersten Jahrzehnt des zwanzigsten Jahrhunderts und vor seiner eigenen Geburt die weißhäutigen Völker aus Südafrika ihre Differenzen beigelegt und ein System der Rassenherrschaft gegen die dunkelhäutigen Völker ihrer … errichtet
Warum sagt er am Tag der Amtseinführung, er sei von einem Sinn für Geschichte überwältigt worden?
Nelson Mandela war von einem Sinn für Geschichte überwältigt, weil er im Rückblick erkannte, wie seine Freiheitskämpferkollegen gekämpft hatten, um die Freiheit von der Herrschaft der Weißen zu erlangen.
Was waren Mandelas Ansichten über die ersten und letzten Jahrzehnte des 20. Jahrhunderts? Warum sagt er am Tag der Amtseinführung, dass er von einem Sinn für Geschichte überwältigt war?
Es war die erste demokratische Regierung Südafrikas. Nun gibt es keine Diskriminierung aufgrund der Farbe. Deshalb überwältigte ihn am Tag der Amtseinführung der Sinn für Geschichte.
Was wurde an diesem Tag eingeweiht Fragezeichen?
An diesem Tag legte Nelson Mandela den Eid als erster schwarzer Präsident Südafrikas ab. Ereröffnet Demokratie in Südafrika.