Wurden königliche Vollzüge bezeugt?

Wurden königliche Vollzüge bezeugt?
Wurden königliche Vollzüge bezeugt?
Anonim

Die Vollendung selbst, d.h. der erste Geschlechtsverkehr des Paares, wurde in den meisten Teilen Westeuropas nicht beobachtet. … Endlich wurden die Vorhänge um das Bett gezogen und das Paar allein gelassen. Einige Frischvermählte weigerten sich, an der Einbettungszeremonie teilzunehmen.

Haben sie wirklich zugesehen, wie die Royals ihre Vollendung erlebten?

Ja, ich stimme zu. Die Praxis erscheint modernen Lesern sehr seltsam. Aber Zeugen am Ehebett zu haben, um sicherzustellen, dass die Ehe vollzogen wurde, wurde im Mittel alter tatsächlich praktiziert. Tatsächlich habe ich gerade diese Woche die Serie Reign (auf Netflix) gesehen, in der es um Mary Queen of Scots geht.

Warum gingen königliche Bräute barfuß?

In der alten gälischen und keltischen Tradition nahm die Brautgesellschaft barfuß an der Zeremonie teil als Zeichen der Einfachheit und Demut. Es wurde auch angenommen, dass dies die natürliche Beziehung darstellt, die bei der Zeremonie geweiht wurde – „natürlich“war der Schlüssel.

Wer hat bei der Vollendung der Ehe zugesehen?

Im Allgemeinen sahen Zeugen der Einbettungszeremonie die Braut und den Bräutigam auf ihrem Hochzeitsbett aus dem Zimmer. Manchmal gingen die Zeugen kurz vor der eigentlichen Vollendung, aber in anderen Fällen umkreisten die Leute das Bett, um sicherzustellen, dass die Vollendung deutlich gesehen wurde.

Wie war eine königliche Hochzeit im Mittel alter?

Mittel alterliche königliche Hochzeiten waren verschwenderische Anlässe mit voller traditioneller Insignien, einschließlich Gold und Hermelin, Geschenken undschlemmen. Aber diese Ehen waren normalerweise eher dynastische Arrangements als Liebesheiraten, und das Paar war manchmal noch ein Kind.